EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 23.02.2022 18:08 Uhr
0
.....aber nur Pandemie bedingt 😎
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 23.02.2022 16:45 Uhr
0
Bembel ich werde das Gefühl nicht los das du dicke Eier hast 😂😂
J
John316, 23.02.2022 11:27 Uhr
0
Wer hier Erwartungen hat sollte sich beim Psychologen schon mal eine Sitzung sichern.
J
John316, 23.02.2022 6:38 Uhr
0
Das überfällige YouTube Video ist da. Jetzt wird alles besser. Steve arbeitet härter denn je. Bums Bude am Freitag 0,12🧐💪
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 22.02.2022 17:46 Uhr
0
Klar ich habe Mal gegoogelt. Es gibt so nen paar kleine Konzerne. Shell, BP,total, Exxon , also nichts besonderes. Ich bin davon überzeugt wenn wir mit 500mrd Aktien an die Börse gehen zum Einstieg sag ich Mal 2 Dollar dann rocken wir das locker . Wer will CEO sein . Also du solltest YouTube können ?
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 22.02.2022 17:43 Uhr
0
Empower top the field meinst du 🤔
J
John316, 22.02.2022 17:03 Uhr
0
Und der nächste super Manager gesellt sich auf Steve's Schoß. Ihr müsst jetzt kaufen Leute, der Mann will bezahlt werden. Obwohl🤔, wartet mal noch bis die nächste KE durch ist. ...... we woooooork so haaaaard for the stupid German people 💪
J
John316, 22.02.2022 16:55 Uhr
0
Das Gute ist: Das Drama ist bei diesem Tempo bald beendet bzw. der Vohang fällt zum letzten Mal.
1
111111111111, 22.02.2022 16:15 Uhr
0
Was ist denn jetzt los???? Freier Fall
A
AtiS, 22.02.2022 15:45 Uhr
0
Katastrophe! man kann es nicht anders sagen. All die Pumper sind weg, vermutlich noch von steven aka snake bezahlt.
A
AtiS, 22.02.2022 15:34 Uhr
0
Er kündigt ein interview an und schon gehts runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen