Anzeige
+++Wichtige Partnerschaft!: Digitale Smartwatch hilft bei Prävention und Diagnose!+++

ENHANCED OIL RESOURCES WKN: A2QEYH ISIN: CA4457371090 Kürzel: HOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,2205 EUR
-0,23 %-0,0005
24. Sep, 19:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
W
Wantoch vom 10.09.21 21:12 Uhr
0
Weiß jemand was los ist?
mcnils
mcnils vom 22.08.21 14:05 Uhr
0
11 Cent und dann ?
QYQ
QYQ vom 20.08.21 10:07 Uhr
0
Wie gesagt 11 Cent kommt
J
Jomagic vom 18.08.21 11:11 Uhr
0
Hunter ist gut als schlechtes Beispiel in meiner Watchlist😁
M
Mallefiz vom 06.07.21 13:20 Uhr
0
Hunter adds Deal Actions to OilEx 2021-06-24 07:43 ET - News Release Mr. Florian Spiegl reports HUNTER TECHNOLOGY RELEASES NEW MODULE OF OILEX PLATFORM Hunter Technology Corp. has introduced a new platform module named Deal Actions.
M
Mallefiz vom 06.07.21 13:16 Uhr
0
Nach wie vor die größte Enttäuschung in meinem Depot... Kann mir jemand Hoffnung machen - kommt die mehrmals angekündigte ÖLBÖRSE?!?
Molli25
Molli25 vom 19.06.21 17:41 Uhr
0
Ich bin schon mal klein eingestiegen , wenn’s noch fällt kaufe ich nach 😇
D
Destdog vom 18.06.21 18:45 Uhr
0
Ich würde die Börsenwurst komplett ignorieren und melden da es sein Lebensziel ist in Foren sowas abzuziehen🙄🙄
M
Mallefiz vom 18.06.21 18:42 Uhr
0
Was ist den jetzt mit der Öl Plattform? Hat irgendwer neue Infos?
L
Lithus vom 17.06.21 19:15 Uhr
0
scam?
QYQ
QYQ vom 10.06.21 12:49 Uhr
1
Nur geduldig sein sehen noch 12 Cent kein problem
Molli25
Molli25 vom 07.06.21 01:32 Uhr
0
Über Hunter Technology Corp. Hunter Technology Corp. entwickelt interaktive Software-Plattformen auf Basis der Blockchain-Technologie, die den physischen Ölhandel über den gesamten Lebenszyklus der Transaktion hinweg digitalisieren und optimieren. Mit seinen Lösungen sorgt Hunter für eine günstigere Wirtschaftlichkeit und einen fairen Marktzugang für alle und fördert den Übergang zu einem ökologisch und ethisch verantwortungsbewussteren Ökosystem. Das Vorzeigeprodukt OilEx verbindet unabhängige Ölproduzenten, Käufer und Händler auf einem vertrauenswürdigen digitalen Marktplatz, um Preise zu optimieren, Prozesse zu vereinfachen, die Transparenz zu steigern und einen geringeren CO2-Fußabdruck zu unterstützen. Durch seine Datenanalysefähigkeiten wird Hunter Echtzeit-Tools für das Lieferkettenmanagement bereitstellen, um die Herkunft, den Umschlag und die Verarbeitung von Kohlenwasserstoffen sowie die Konformität mit Umwelt-, Sozial- und Governance-Richtlinien während ihres Lebenszyklus nachzuverfolgen.
Mexxx007
Mexxx007 vom 06.06.21 20:36 Uhr
2
Geduld wird sich auszahlen 👍😉
J
J123Manni vom 19.05.21 09:18 Uhr
1
Hatte mich hier für n Zock vor 3 Wochen klein eingekauft. Seit dem geht's nur runter. Aber mit minus 60% aussteigen macht jetzt auch keinen Sinn mehr...
GordonGecko1
GordonGecko1 vom 06.05.21 13:57 Uhr
0
Finger weg!
redpoint
redpoint vom 20.04.21 14:18 Uhr
0
Die Idee des Unternehmens ist grundsätzlich Zukunftsgerichtet, mir stellt sich die Frage, ob Unternehmen auf den Zug aufspringen, da diese in gewisser Weise Daten an Dritte weitergeben müssten. Bis das soweit ist, dauert es noch..... Jahre 🧐?!

Meistdiskutiert