ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,65 EUR
+5,12 % +2,13
16:29:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 13:37 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/company-news/evercore-isi-senkt-kursziel-fur-enphase-energy-aufgrund-europaischer-herausforderungen-93CH-2745553
T
TechMafia, 23.10.2024 13:36 Uhr
2
Enphase mit Sunpower zu vergleichen... Ich weiß ja nicht... Der eine hat ein gut laufendes Geschäftsmodell mit hohen Margen trotz Krise in der Gesamten Branche und finanzielle Situation ist absolut Top, während Sunpower schon Monate oder gar Jahre vor der Insolvenz förmlich aus dem letzten Loch geschrien hat mit der Schuldenlast. Der nächste der Untergeht wird SunRun sein, aber bei Enphase ist die Insolvenz mit der jetzigen finanziellen Lage unmöglich.
N
NuRa, 23.10.2024 13:09 Uhr
0
genau dieselben fadenscheinigen Äußerungen kenne ich schon von vielen anderen Unternehmen (zuletzt Sunpower). Die sind letzendlich alle in die Inso gegangen. Kann man die Bude also jetzt auch abhaken. Sie sagen ja letztendlich selber, dass alles was sie von sich geben nicht mehr für Voll genommen werden soll. Ist ja richtig Absurd...
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 12:19 Uhr
0
Evercore ISI hat die Einstufung für Enphase auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 125,00$ nach zuvor 133,00 $.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 12:16 Uhr
1
Raymond James hat die Einstufung für Enphase auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 130,00 $ nach zuvor 140,00 $.
K
KingofKong, 23.10.2024 12:15 Uhr
0
... verwundert nur das sich die Bude so lange gehalten hat...
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-enph-q3-2024-063013632.html hier nochmal zum Nachlesen
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:47 Uhr
0
aber mal schauen, die Reaktion gestern Abend war komplett daneben.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 11:45 Uhr
0

um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt

da reißen bestimmt einige SLs
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 11:13 Uhr
1
um 15:30 wird ENPH wahrscheinlich unter die 70 $ geprügelt
K
KingofKong, 23.10.2024 11:09 Uhr
0
...et voila. Wie auf Glatteis durchjerutscht
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:11 Uhr
0

Ist das schon der Boden?

abwarten - mindestens bis Ende der Woche - würde jetzt nicht auf den Boden spekulieren
C
Capricorn_1369, 23.10.2024 10:10 Uhr
0

wenn ich aus den ganzen Solaraktien jemals rauskomme, kauf ich nie wieder diesen Schrott.

ich unterschreibe mit :-)
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:46 Uhr
0
3 Tage Regel beachten 👆🏼 und am 06.11. kommen die Zahlen von Solaredge, das kann auch nochmal zu einer Rutsche führen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 9:20 Uhr
1

Die Psychologie lese ich seit 20 Jahren.

und wenn man dann sein EK erreicht kommt die Gier wieder…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,79 %
Alle Diskussionen