EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
Countgoku
Countgoku, 10.01.2025 9:21 Uhr
0
Puh die herabstufung kam mal wieder zur unzeit
S
Steven93, 10.01.2025 9:27 Uhr
0

Die 10,80€ haben nicht gehalten. Bleibt jetzt die Frage wohin sie runter rauscht. 🤔

Erzähl doch kein Mist ist schon längst wieder über die 10.80
S
Steven93, 10.01.2025 9:27 Uhr
2

Puh die herabstufung kam mal wieder zur unzeit

Überall das gleiche Spiel wie bei Lufthansa machen sowas um sich selbst einzukaufen ich kaufe auf jeden Fall bei so plötzlichen Herabsetzungen
L
Luigi3000, 10.01.2025 9:29 Uhr
2
kräftig zugeschlagen 10,735 absolute Schnäppchenpreise rwe vonovia etc
D
Dr._K, 10.01.2025 9:45 Uhr
0

kräftig zugeschlagen 10,735 absolute Schnäppchenpreise rwe vonovia etc

von rtl und pro7 müsstest du eigentlich schon wissen, dass es langfristig immer (weiter) fällt. 10 Euro für eine e.on ist sicher kein schnäppchen.
u
ulrich27, 10.01.2025 9:12 Uhr
0
Die 10,80€ haben nicht gehalten. Bleibt jetzt die Frage wohin sie runter rauscht. 🤔
S
SakuraInvest, 10.01.2025 9:11 Uhr
0
Ich steige unter 10€ ein.
B
BetterAsYou, 10.01.2025 8:53 Uhr
0

Vielleicht hält 10,80€

Vorbörse bei 10,93€.... Mal gucken, ob die 10,80€ halten.... Ich würde auf nein tippen, wenn der Marktstart negativ ausfällt, wird es schnell gebrochen und vielleicht kommt dann eine Gegenbewegung
D
Dr._K, 10.01.2025 8:34 Uhr
0
es ist in den letzten 3 Monaten um 2 Euro genau gefallen, kann natürlich jederzeit wieder passieren.
S
Steven93, 09.01.2025 20:23 Uhr
0

Der Kurs wird noch um mindestens 1€ fallen.

Deswegen hält es sich so stark , totaler Schwachsinn keiner hört dir mehr zu
d
dqiu, 09.01.2025 19:55 Uhr
1
Der Kurs wird noch um mindestens 1€ fallen.
B
BetterAsYou, 09.01.2025 16:21 Uhr
0
Vielleicht hält 10,80€
B
BetterAsYou, 09.01.2025 16:19 Uhr
0
Der 6 Monats chart sieht aus wie ein fallendes Messer.... Finde den Kurs attraktiv.... Nur denke das es wohl noch eine Etage tiefer geht
Luckypunch94
Luckypunch94, 07.01.2025 23:29 Uhr
0
Selbst wenn ist das Niederspannungsnetz zu vernachlässigen das dies eh generalüberholt werden muss im Hinblick auf die Energiewende bzgl. Der Auslastung,Speicherung,PV Anlagen usw.
Luckypunch94
Luckypunch94, 07.01.2025 23:26 Uhr
0

Das Unternehmen muss nicht direkt den Kunden haben, sie besitzen das Stromnetz, also kommt das Geld trotzdem durch netz nutzen. Bedeutet jedes Kabel über oder unter der Straße gehört eon. Ähnlich wie bei der Telekom.

Das stimmt nicht! Eon Besitz ein Teil des Höchstspannungsnetz! Nicht im Niederspannungsnetz! Das ist ein großer Unterschied
P
Paint, 07.01.2025 20:30 Uhr
0
Das Unternehmen muss nicht direkt den Kunden haben, sie besitzen das Stromnetz, also kommt das Geld trotzdem durch netz nutzen. Bedeutet jedes Kabel über oder unter der Straße gehört eon. Ähnlich wie bei der Telekom.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen