EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,655
EUR
+1,09 % +0,050
10:59:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.325
AlphaTarRandir,
16.08.2024 9:52 Uhr
1
Dies ist ein Forum um sich auszutauschen es können nicht nur fundierte Analysen gepostet werden. Einen gesunder Mix ist gut.
AktienAccount231,
16.08.2024 10:06 Uhr
0
Haben jetzt die Analysten die Kursziel 4€ sagen genug Aktien zum kleinen Preis gekauft?
Krauter80,
16.08.2024 9:50 Uhr
0
Ich würde erwarten das jemand informiert ist, seine Informationen inclusive Quelle teilt. Statt dessen kommen nur Quatschnachrichten, wie „Kurs geht hoch“
Krauter80,
16.08.2024 9:46 Uhr
0
Ich schaue seit 2 Monaten in dieses Forum, ich kann mich an an zwei sinnvolle Beiträge erinnern….
nufan,
16.08.2024 8:59 Uhr
0
Mal abgesehen davon, dass man (meiner Meinung nach) mit einer Kursspanne der Analysten aktuell im Bereich 4-16 Euro wenig anfangen kann, müsste man die Details kennen, vor allem welche Zahlen sie für 2025(+) veranschlagen (es gibt ja noch keine Guidance von Evotec). Dort dürfte es scheinbar riesengroße Unterschiede unter den Analysten geben, denn anders kann ich mir den großen Unterschied in der Spanne nicht erklären. Wenn man sich auf [*] die Konsensschätzungen für 2025 ansieht (EBITDA 140 Millionen) ist das vom aktuellen Standpunkt aus gesehen schon sehr hoch und im letzten Call wurden auch keineswegs so hohe Erwartungen geschürt. Selbst für 2024 ist der Konsens im EBITDA und Umsatz über der vom Evotec kommunizierten Spanne. So gesehen gut möglich, dass die hohen KZ gekürzt werden müssen. Aber welchen Unterschied wird das machen? Vom aktuellen Kursniveau eher wenig schätze ich, da auch die reduzierten KZ weit darüber liegen werden. ___________________________
[*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/finanzen/
5hf7l3b8nu64jv4,
16.08.2024 8:50 Uhr
0
Dann würde ich mir an deiner Stelle ganz schnell einen Short Schein holen !
ElbflorenzMoneytime,
16.08.2024 8:46 Uhr
0
Die anderen Kursziele werden noch nach unten korrigiert wie bei HelloFresh im März. Das kommt dann nach und nach von buy auf hold und hold auf Sell
5hf7l3b8nu64jv4,
16.08.2024 7:23 Uhr
0
Der neue CEO sollte Evotec Aktien kaufen. Das würde Vertrauen schaffen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |