EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,605
EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.324
Highländer,
16.08.2024 12:21 Uhr
1
Die Evotec-Aktie legt am Freitag um mehr als +3% zu und notiert knapp unterhalb der Marke von 6 €. Die mit Spannung erwartete Präsentation der Halbjahreszahlen brachte keine wichtigen neuen Erkenntnisse, aber eine neuerliche „Bombe“ platzte zum Glück auch nicht. Wie geht es jetzt weiter mit dem gebeutelten Titel?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63018922-evotec-aktie-3-anleger-scheinen-vertrauen-zu-fassen-486.htm
AlphaTarRandir,
16.08.2024 12:55 Uhr
0
Insiderhandel ist eventuell noch ein Thema mit Beigeschmack, auch wenn die Sperrfrist beendet ist. Könnte mir vorstellen, dass von den Shortsellern jede noch so kleine gute Info nach einem möglichen Aktienkauf vom CEO als Insiderwissen dargestellt werden könnte. Dünnes Eis bei einer Umstrukturierung.
Wenn Blackout Periode vorbei ist kann dass Management Aktien handeln . Dies ist KEIN Insider Handel. Natürlich muss und wird das gemeldet werden.
Tycoon5c698bebc557f,
16.08.2024 13:05 Uhr
0
Es fehlt nur noch eine positive Nachricht, und die wird sicherlich bald eintreffen.
Chiron,
16.08.2024 12:05 Uhr
0
Selbst gute Quartalszahlen werden bei einem schlechten Börsentag gebürtig gewürdigt. Je länger der Markt unsicher ist,umso schwieriger wird es.
Chiron,
16.08.2024 12:02 Uhr
0
Eine positive Stimmung hat immer einen wichtigen psychologischen Effekt. 👍
Chiron,
16.08.2024 12:00 Uhr
0
Heute ist ein guter Börsentag. 👍 Je positiver der Markt,umso besser 👍eine positive Stimmung wünsche ich mir langfristig 👍
Samsam1,
16.08.2024 11:56 Uhr
0
Spannend wird es gegen 14 Uhr, wenn die Trader aus USA aufwachen und blöd gucken
Samsam1,
16.08.2024 11:54 Uhr
1
Die Leerverkäufer geben ihr bestes. Spread 1 oder 0 Cent.
Wollen den Kurs deckeln.
Große Pakete, da braucht nur einer Ausscheren, dann knallt es.
Es wird massiv gekauft
AktienAccount231,
16.08.2024 11:50 Uhr
0
Nicht schlecht für einen Freitag, kann so weiter gehen. EK um die 6€ ist denke ich ein guter EK. Viele andere hängen viel weiter oben fest.
Chiron,
16.08.2024 11:07 Uhr
0
Hier brauchen wir nur Geduld mehr nicht. 👍 Kommt natürlich drauf an,wer wann eingestiegen ist. 😉 Geduld, Geduld 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |