EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,676
EUR
+1,41 % +0,065
09:49:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.325
Tycoon5c698bebc557f,
16.08.2024 13:05 Uhr
0
Es fehlt nur noch eine positive Nachricht, und die wird sicherlich bald eintreffen.
Monarchfalter,
16.08.2024 13:11 Uhr
0
Sehr volatile Marktlage! Der 'Fear and Greed Index' steht gerade auf 'Fear'! Das nutzen Shorter natürlich. Die Aktie wird steigen, sobald sich die Marktlage etwas beruhigt hat.
Monarchfalter,
16.08.2024 13:24 Uhr
0
Außerdem macht Mpox gerade die Runde 🫣. Viren mutieren schnell. Impfungen werden gefragt sein. Auch Medikamente, die die Wirkung der Erkrankung mildern können.
Da braucht man gute und schnelle Lösungen... Evotec wird daran sicher auch beteiligt sein 👍. Schließlich verfügen sie über eine riesige Wirkstoffdatei 👍.
AlphaTarRandir,
16.08.2024 12:55 Uhr
0
Insiderhandel ist eventuell noch ein Thema mit Beigeschmack, auch wenn die Sperrfrist beendet ist. Könnte mir vorstellen, dass von den Shortsellern jede noch so kleine gute Info nach einem möglichen Aktienkauf vom CEO als Insiderwissen dargestellt werden könnte. Dünnes Eis bei einer Umstrukturierung.
Wenn Blackout Periode vorbei ist kann dass Management Aktien handeln . Dies ist KEIN Insider Handel. Natürlich muss und wird das gemeldet werden.
Highländer,
16.08.2024 12:21 Uhr
1
Die Evotec-Aktie legt am Freitag um mehr als +3% zu und notiert knapp unterhalb der Marke von 6 €. Die mit Spannung erwartete Präsentation der Halbjahreszahlen brachte keine wichtigen neuen Erkenntnisse, aber eine neuerliche „Bombe“ platzte zum Glück auch nicht. Wie geht es jetzt weiter mit dem gebeutelten Titel?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63018922-evotec-aktie-3-anleger-scheinen-vertrauen-zu-fassen-486.htm
Chiron,
16.08.2024 12:05 Uhr
0
Selbst gute Quartalszahlen werden bei einem schlechten Börsentag gebürtig gewürdigt. Je länger der Markt unsicher ist,umso schwieriger wird es.
Chiron,
16.08.2024 12:02 Uhr
0
Eine positive Stimmung hat immer einen wichtigen psychologischen Effekt. 👍
Chiron,
16.08.2024 12:00 Uhr
0
Heute ist ein guter Börsentag. 👍 Je positiver der Markt,umso besser 👍eine positive Stimmung wünsche ich mir langfristig 👍
Samsam1,
16.08.2024 11:56 Uhr
0
Spannend wird es gegen 14 Uhr, wenn die Trader aus USA aufwachen und blöd gucken
Samsam1,
16.08.2024 11:54 Uhr
1
Die Leerverkäufer geben ihr bestes. Spread 1 oder 0 Cent.
Wollen den Kurs deckeln.
Große Pakete, da braucht nur einer Ausscheren, dann knallt es.
Es wird massiv gekauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |