EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
+0,33 % +0,02
14:30:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
Monarchfalter
Monarchfalter, 16.08.2024 16:55 Uhr
0
Kommt blueslink von 'blue slink' ? Blauschleiche? Wäre nicht schlecht, wenn auch hier 'nomen est omen' gelten würde. Einfach 'schleichen' . Und zwar 'weg' . Der war doch gut, oder🤣😂?
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:59 Uhr
1

Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣
n
nufan, 16.08.2024 17:08 Uhr
0

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣

Ja und letztes Jahr noch vom Dax-Aufstieg heuer fantasiert....
Blueslink
Blueslink, 16.08.2024 16:40 Uhr
0

Außerdem macht Mpox gerade die Runde 🫣. Viren mutieren schnell. Impfungen werden gefragt sein. Auch Medikamente, die die Wirkung der Erkrankung mildern können. Da braucht man gute und schnelle Lösungen... Evotec wird daran sicher auch beteiligt sein 👍. Schließlich verfügen sie über eine riesige Wirkstoffdatei 👍.

Vielleicht solltest Du mal etwas weniger TV glotzen, was.nachweislich zur Verdummung beiträgt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 16:36 Uhr
0
Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:35 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Grundsätzlich sehe ich das genauso. Nur hatte er beim ersten mal Recht. Kurz danach crashte Evotec von 8 auf 5
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 16:31 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Den nimmt bald eh keiner ernst. Will den Kurs mit aller Gewalt drücken. Ist wohl massiv short und will gut verdienen.
C
Chiron, 16.08.2024 16:23 Uhr
0
☕👍gute Wahl 😄
D
DKBhier, 16.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍

Ok ok ☕
C
Chiron, 16.08.2024 16:07 Uhr
0
Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍
D
DKBhier, 16.08.2024 16:06 Uhr
1
Ende der Woche, wo ist die Rakete? Ek 6 und kann nicht halten 👎
A
AktienAccount231, 16.08.2024 16:05 Uhr
1
Ich bin eher überrascht über den Analysten 😲
A
AktienAccount231, 16.08.2024 16:04 Uhr
0
Er war überrascht von dem „Ausmaß“ der schlechten Ergebnisentwicklung.
A
AktienAccount231, 16.08.2024 16:01 Uhr
0
Wollte er damit sagen 2x4 sind gleich 8?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen