EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W74,
29.10.2024 11:14 Uhr
0
Diese Übertreibungen zu beiden Seiten sind einfach nur nervig. Keiner von euch 5er oder 20er Kurs Typen hat auch nur einen Hauch Einfluss auf den Kurs, egal wie sehr ihr euch das wünscht. Der Rücksetzer heute kommt nicht unerwartet, schließlich war der Xetra Schlusskurs gestern bei 7,06 Das nach-/vorbörsliche Geplänkel, wie man sieht nicht sehr aussagekräftig. Für die Trader nicht schlecht, wenn man mit 5% abzgl. Spread zufrieden ist.
Danke für die Info..Frage bist du der grossmeister hier ?
Samsam1,
29.10.2024 11:37 Uhr
0
Bin gespannt, wann es neue Zahlen zu den Leerverkaufspositionen gibt.
Müsste eigentlich was kommen
AktienAccount231,
29.10.2024 11:44 Uhr
1
Hae? Wieso nicht getraut wenn man davon ausgeht, dass Evotec bald bei 20 € steht dann kann man ja wohl für sieben Euro nachkaufen.
Globelyst,
29.10.2024 11:07 Uhr
2
Diese Übertreibungen zu beiden Seiten sind einfach nur nervig. Keiner von euch 5er oder 20er Kurs Typen hat auch nur einen Hauch Einfluss auf den Kurs, egal wie sehr ihr euch das wünscht.
Der Rücksetzer heute kommt nicht unerwartet, schließlich war der Xetra Schlusskurs gestern bei 7,06
Das nach-/vorbörsliche Geplänkel, wie man sieht nicht sehr aussagekräftig. Für die Trader nicht schlecht, wenn man mit 5% abzgl. Spread zufrieden ist.
MichelH,
29.10.2024 10:54 Uhr
0
Das ist dein Wunschdenken
Tycoon5c698bebc557f,
29.10.2024 10:32 Uhr
3
Der Short Squeeze wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, spätestens wenn die Zahlen veröffentlicht werden.Es wäre sinnvoll, dabei zu sein, da der Kurs danach vermutlich nur noch in eine Richtung gehen wird.
MmeVicky,
29.10.2024 10:25 Uhr
1
... es begann so gut diese Woche, in meinen Träumen letzter Nacht war alles schon zweistellig ;) ... Seit 2016 dabei. Den Höhenflug mitgemacht, den Tiefschlag eingepackt und nun den Aufschwung erwartend. Sonst ist der 20 Jahresplan nicht aufgegangen.
Highländer,
29.10.2024 10:20 Uhr
2
Wenige Tage vor den mit Hochspannung erwarteten neuen Zahlen drückt die Evotec-Aktie mächtig aufs Gaspedal. Zum Wochenstart hat sie um fast +9% zugelegt, auf Tradegate ging es sogar um +11% auf 7,20 € hoch. Angesichts dessen dürften die Shortseller mächtig schwitzen. Sie haben ihre Positionen noch nicht signifikant reduziert – steht das jetzt bevor?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653008-evotec-aktie-shortseller-schwitzen-maechtig-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Battalion | -0,90 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |