Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Deine Entscheidung, dein Schicksal. Tut mir wirklich leid. Jeder ist seines Glückes Schmied. Leider hat nicht jeder Schmied Glück. Eine Firmensanierung dauert nunmal länger als 1,5 Jahre. Bin bei Kursen um 50€ eingestiegen. Ich darf zurecht erwarten, dass Exela den Wert wieder herstellt. Bei 1,2 Milliarden Umsatz und einer Marktkapitalisierung von um die 10-50 Millionen ist eine Firmenbewertung, bei Profitabilität, um die 1-3 Milliarden Marktkapitalisierung durchaus realistisch. Exela hat Produkte und Patente, die in Zukunft so richtig Geld in die Kasse spülen. Wenn die jetzt noch Cloudspeicher mit Blockchain Technologie verknüpfen, oder KI im Bereich BPA und Payment, stimmt der Inflow auch wieder. Exela ist kein Startup und kann in kürzester Zeit den Umsatz Richtung 2 Milliarden bewegen. Also, ich finde, man darf zurecht Erwartungen an die Zukunft von Exela stellen. 🤗
Deine Entscheidung, dein Schicksal. Tut mir wirklich leid. Jeder ist seines Glückes Schmied. Leider hat nicht jeder Schmied Glück. Eine Firmensanierung dauert nunmal länger als 1,5 Jahre. Bin bei Kursen um 50€ eingestiegen. Ich darf zurecht erwarten, dass Exela den Wert wieder herstellt. Bei 1,2 Milliarden Umsatz und einer Marktkapitalisierung von um die 10-50 Millionen ist eine Firmenbewertung, bei Profitabilität, um die 1-3 Milliarden Marktkapitalisierung durchaus realistisch. Exela hat Produkte und Patente, die in Zukunft so richtig Geld in die Kasse spülen. Wenn die jetzt noch Cloudspeicher mit Blockchain Technologie verknüpfen, oder KI im Bereich BPA und Payment, stimmt der Inflow auch wieder. Exela ist kein Startup und kann in kürzester Zeit den Umsatz Richtung 2 Milliarden bewegen. Also, ich finde, man darf zurecht Erwartungen an die Zukunft von Exela stellen. 🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -11,30 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,22 % | Alle Diskussionen |