FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:20 Uhr
0

Ein Deal mit der US Verteidigungs Industrie würde natürlich die Sichtbarkeit von FGR in Amerika erhöhen und für uns die Möglichkeit einer FOMO erhöhen. Ist natürlich nur Träumerei meinerseits.

Ja. Wir brauchen echt jetzt mal Umsatz... Wenn wir Geld weiter raus hauen... Müssen auch mal ordentliche Einnahmen folgen. Hab da grad so n bisschen gemischte Gefühle... 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:16 Uhr
0
Was hat der Spaß uns jetzt gekostet?! Gibt es da wenigstens schon erste Einnahmen??? 😅
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 11:44 Uhr
0

Leute, wann schlaft ihr??? Meine Mama schickt mich immer schon um 8 ins Bett 😆... FGR expandiert aber gerade ziemlich aggressiv und baut sein Vertriebsnetz und Portfolio deutlich aus. Ich bin echt gespannt, mit was für einem Unternehmen wir es hier in 5-10 Jahren zu tun haben...

Die Schlucken einfach jetzt günstig Unternehmen um im Nachhinein einer von wenigen Playern am Markt zu sein. Inkl. Vertriebsnetzwerk und Patente 🤔 hätte ich Herrn M. Bell nicht zugetraut... Ob diese Strategie aufgeht wird sich wohl noch Zeigen. Aber mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet, da wir erst sehr günstig ein Unternehmen bezüglich Beschichtungen geschluckt haben 😅☝️
Harlekin33
Harlekin33, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Ein Deal mit der US Verteidigungs Industrie würde natürlich die Sichtbarkeit von FGR in Amerika erhöhen und für uns die Möglichkeit einer FOMO erhöhen. Ist natürlich nur Träumerei meinerseits.
studie8888
studie8888, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Wird verwässert? Aber nicht soviel oder? Bin es nur mal überflogen
Arestan
Arestan, 4. Jun 9:52 Uhr
0
Offizielle Bekanntmachung von FGR. https://api.investi.com.au/api/announcements/fgr/9e103b96-3e5.pdf
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 4. Jun 9:32 Uhr
1

Leute, die neuste Meldung. FGR liefert ans Pentagon, hat Vereinbarungen ins Militär und dort teils seit 8 Jahre test am laufen. Das ist heftig

Beleg das bitte mal. Vorher glaube ich gar nix. Danke!
L
Lumpi1, 4. Jun 9:31 Uhr
1

Hast du dir das online bestellt oder gibt's in Berlin die Möglichkeit, das direkt im Laden zu kaufen?

Hat sich meine Frau von einem Forenteilnehmer aus der GMG-Gruppe schicken lassen.
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 9:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20963335-hydrographs-kursexplosion-2-000-rueckt-graphen-rampenlicht-naechstes-first-graphene
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 9:21 Uhr
0

Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.

Hast du dir das online bestellt oder gibt's in Berlin die Möglichkeit, das direkt im Laden zu kaufen?
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 6:29 Uhr
1
Leute, wann schlaft ihr??? Meine Mama schickt mich immer schon um 8 ins Bett 😆... FGR expandiert aber gerade ziemlich aggressiv und baut sein Vertriebsnetz und Portfolio deutlich aus. Ich bin echt gespannt, mit was für einem Unternehmen wir es hier in 5-10 Jahren zu tun haben...
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 5:20 Uhr
2
SYDNEY – First Graphene Limited (ASX:FGR) gab am Dienstag den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme sämtlicher Vermögenswerte, des geistigen Eigentums und der Produktlinien von MITO Material Solutions, Inc., einem in den USA ansässigen Graphen-Technologieunternehmen, bekannt. Die Akquisition umfasst die Produktlinien E-GO, LIGRA, OMEGA und DELTA von MITO, welche Duroplaste, Thermoplaste, Verbundwerkstoffe, Beschichtungen und Nanomaterial-Additive beinhalten. Im Rahmen der Transaktion gehen zudem Produktionsanlagen und -kapazitäten an First Graphene über. Die Produkte von MITO werden derzeit von mehreren US-Marken wie Parlor Skis, Folsom Custom Skis und St. Croix Rods zur Leistungssteigerung bei Sportartikeln eingesetzt. Laut der Pressemitteilung hat das Unternehmen mehr als 25 Kunden in verschiedenen Branchen, die sich in fortgeschrittenen Testphasen befinden. Die Transaktion wird über eine gemischte Bar- und Aktienvergütung abgewickelt. Die Zuteilung der Aktien erfolgt dabei in zwei Tranchen und ist an das Erreichen von Verkaufszielen für MITO-Produkte über einen Zeitraum von 24 Monaten geknüpft. Mit der Übernahme begründet First Graphene eine operative Präsenz in den Vereinigten Staaten und erweitert das Produktportfolio des Unternehmens um Technologien für funktionalisiertes Graphen und Graphenoxid. MITO hat in diesem Bereich acht Jahre lang Forschung und Entwicklung betrieben. Geschäftsführer und CEO Michael Bell erklärte, die Akquisition "stellt für First Graphene einen transformativen Vorstoß in den US-Markt dar, der das Produktportfolio des Unternehmens sofort um Graphenoxid- und funktionalisierte Graphen-Technologien erweitert". Die Aktie von First Graphene wird auch an der Börse in Frankfurt (FRA:M11) und an den OTC Markets (OTCQB:FGPHF) gehandelt. Das Unternehmen stellt Graphenpulver und -dispersionen her, die in hochentwickelten Materialanwendungen zum Einsatz kommen.
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 5:13 Uhr
0
Investing.com Deutsch First Graphene: Übernahme von MITO Material Solutions sichert US-Markteintritt SYDNEY – First Graphene Limited (ASX:FGR) gab am Dienstag den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme sämtlicher... . vor 3 Stunden
L
Lumpi1, 4. Jun 2:18 Uhr
1
Mach mal bissel Substanz. Würde mich interessieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen