FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,82 EUR
+2,15 % +0,31
15:39:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
wvBern
wvBern, 19.03.2026 10:33 Uhr
1

Die letzten Wochen bei Silber und damit bei meiner Investition FM lassen mich mal wieder zweifeln. Vom dicken theoretischen Plus nun wieder massiv ins Minus gerutscht… und jeden Tag selbst dabei zugesehen 😳. Nun heißt es wohl wieder Monate oder Jahre ausharren 🥶.

Der Krieg macht uns nen Strich durch die Rechnung 🤮 aber das Defizit ist vorhanden und wächst...uns in die Hände...halten halten halten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
Kostenfalle
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
Energiekosten und andere Kosten steigen im Moment dramatisch.. schau mer mal
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:08 Uhr
0
Alles gut. Die gigantische Überbewertung wird doch nur drastisch abgebaut. Dann ist wieder alles im Lot.
Leon.
Leon., 19.03.2026 8:04 Uhr
0
Noch so ein Tag, an dem ich in ein altes Muster verfalle. Hätte, würde, könnte… zumindest hören wir uns dadurch ein wenig länger hier 😌.
Leon.
Leon., 19.03.2026 7:40 Uhr
0
Die letzten Wochen bei Silber und damit bei meiner Investition FM lassen mich mal wieder zweifeln. Vom dicken theoretischen Plus nun wieder massiv ins Minus gerutscht… und jeden Tag selbst dabei zugesehen 😳. Nun heißt es wohl wieder Monate oder Jahre ausharren 🥶.
Von_Treff
Von_Treff, 19.03.2026 0:53 Uhr
0
First Majestic meldet vielversprechende Bohrergebnisse 2025 in Jerritt Canyon https://consent.yahoo.com/v2/collectConsent?sessionId=3_cc-session_087570ef-090e-424c-bfe0-367b37043f88
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.03.2026 20:05 Uhr
0

Bei Silberminen ist das KGV eigentlich zweitrangig. Wichtiger sind die Produktionskosten pro Unze, der Cashflow, die Reserven, wie stark die Aktie auf den Silberpreis reagiert und natürlich das Management. Wer sich da ein bisschen auskennt, weiß das schon – das KGV hängt da nur indirekt dran, weil die Gewinne stark vom Silberpreis abhängen. Bei First Majestic passt jetzt alles: Früher war das ein Sorgenkind, heute ist daraus eine richtige Cashmaschine geworden.

Der Kurs ist trotzdem zu hoch gestiegen
A
Arsin, 18.03.2026 20:02 Uhr
0
Bei Silberminen ist das KGV eigentlich zweitrangig. Wichtiger sind die Produktionskosten pro Unze, der Cashflow, die Reserven, wie stark die Aktie auf den Silberpreis reagiert und natürlich das Management. Wer sich da ein bisschen auskennt, weiß das schon – das KGV hängt da nur indirekt dran, weil die Gewinne stark vom Silberpreis abhängen. Bei First Majestic passt jetzt alles: Früher war das ein Sorgenkind, heute ist daraus eine richtige Cashmaschine geworden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.03.2026 19:56 Uhr
1
KGV leider immer noch brutal hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen