flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,65 EUR
+0,72 % +0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 03.10.2022 8:29 Uhr
0

Aus der Roche Pharmaday Presentation (p.10). Sales 2025: Pipeline2 4.2 bn thereof gantenerumab 1.1 bn thereof fenebrutinib 0.4 bn thereof tiragolumab 0.3 bn thereof giredestrant 0.2 bn

Entschuldige war f¨r Morphosys gemeint
Curiosity
Curiosity, 04.10.2022 10:42 Uhr
1
Was für ein super Wochenstart!
S
Sam1221, 04.10.2022 12:49 Uhr
0
Jetzt kommt wieder 1 positiver Trend lt. dem Trendindikator "MACD"
M
Maria1a, 04.10.2022 13:50 Uhr
0
Dann kann es auch wieder zweistellig werden
S
Sam1221, 04.10.2022 14:47 Uhr
0
Hoffen wir mal - alle mal feste die Daumen drücken ! ;)
H
Hopper58, 03.10.2022 8:28 Uhr
0
Aus der Roche Pharmaday Presentation (p.10). Sales 2025: Pipeline2 4.2 bn thereof gantenerumab 1.1 bn thereof fenebrutinib 0.4 bn thereof tiragolumab 0.3 bn thereof giredestrant 0.2 bn
Curiosity
Curiosity, 02.10.2022 12:23 Uhr
0
Richtig. Wobei das bis dahin ganz unterhaltsam sein kann. ;-)
New_Homer
New_Homer, 01.10.2022 23:03 Uhr
1
Abwarten wie die Zahlen aussehen. Alles andere ist Kaffeesatz lesen 📖
Curiosity
Curiosity, 01.10.2022 8:05 Uhr
0
Das ist eine Vermutung, da der Kurs ja steigt und die Nachricht niemanden verschreckt hat. Wie sonst oft. Möglich wäre demnach als gut zu werten: A) Er glaubt genau so weiter an Flatex, hat daher nur kleine Trance verkauft. = Stabilität. -> Als gut interpretierbar. B) Er verkauft seine Anteile nach und nach, was eine große Kritik vieler aus dem Weg räumen würde, die sagen, Bernd Förtsch hätte als Großaktionär zu viel Einfluss. -> Auch dann als gut interpretierbar. C) Andere Hintergründe, die vom Markt als gut aufgenommen wurden (da der Kurs nach der Meldung ja nicht abschmierte). Alles Hypothesen. Ich war überrascht vom weiterhin positiven Kurs und wollte gern den Austausch darüber starten. :-)
M
Mesi81, 30.09.2022 22:44 Uhr
0
Warum soll es gut sein?
Curiosity
Curiosity, 30.09.2022 18:29 Uhr
0
Hat hier Bernd Förtsch einen kleinen Anteil verkauft? Wenn ja, kann das auch Gutes bedeuten. Siehe: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-flatexDEGIRO-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/3890892/
H
Hopper58, 29.09.2022 16:51 Uhr
1
Eine klare 'bullish' V
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 16:08 Uhr
0
Nasdaq minus 3%? Is heute großer Exodus?
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 16:05 Uhr
0
Leute, das ist doch unglaublich bullish heute! Das Plus hält super wacker an, wo alles ringsum gigantisch absäuft. Unglaublich!
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 13:11 Uhr
2
Alles fällt, Flatex steigt. Ein ganz neues Bild in meiner Watchlist.
H
Hopper58, 29.09.2022 13:00 Uhr
0

3 Leerverkäufer haben Ihre Positionen gestern etwas verringert

Sorry war für Morphosys gemeint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen