Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,78
EUR
-2,49 % -0,48
16:04:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.179
HaveYouMetTed?,
24.07.2024 9:49 Uhr
0
Ich hätte gerne zu <40€ letztens nachgekauft - aber wenn man prozentual ohnehin schon über seiner Depotanteilsschmerzensgrenze ist, lässt man auch solche tollen Gelegenheiten manchmal sehenden Auges vorbeiziehen … ob gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden
ChrisTupak,
24.07.2024 9:54 Uhr
0
Da hab ich damals auch schon nachgelegt aber die Anteile dann jeweils bei 50 und 55 wieder verkauft. Geht mir genauso. Schau auch, dass ich keine zu hohe Gewichtung auf formycon habe.
Arbitrage_Andy,
25.07.2024 14:00 Uhr
0
Die Amis sagen immer: if you liked the stock at 75€, you‘re gonna love it at 45€.
Eigentlich geil, dass man das Papier noch so günstig kriegt. Die Zeiten werden irgendwann mal vorbei sein.
growth,
25.07.2024 14:16 Uhr
0
das kann ganz schnell gehen - das sind dann die Momente, bei denen man sich an den Kopf fasst und sich fragt, warum man denn nicht eingestiegen ist. Schon oft erlebt und passiert doch immer wieder. Anders herum natürlich genau so.
ChrisTupak,
23.07.2024 22:21 Uhr
0
Gerade gesehen, dass ich wieder ein paar Stück mehr habe. Hab noch eine Kauforder bei 50 und 45 laufen.
Herbert150,
23.07.2024 17:42 Uhr
0
Schade,dass sich hier immer doch die Mittagessen Investoren herumtreiben.
ChrisTupak,
23.07.2024 17:17 Uhr
0
Da bin ich gespannt. Zumindest kann es nicht im Firmeninteresse sein zum Spekulationsobjekt geworden zu sein.
Siehe Kurs heute. Fundamental keine Gründe.
growth,
23.07.2024 16:22 Uhr
0
Ich bin aktuell im Plus und kaufe und verkaufe immer mal wieder einen Teil bei +/-10% Kursverlauf. Daher kann ich mich nicht beschweren. Allerdings hoffe ich, dass irgendwann über eine Dividende nachgedacht wird wenn die Einnahmen größer werden. Dann stabilisiert sich der Kurs. Bis dahin sind zu viele Spekulanten am Werk.
wenn sich der Einnahmstrom in den nächsten Jahren verstetigt, gibt es ganz sicher auch die Planung eine Dividende zu zahlen; die könnte sogar ganz interessant ausfallen, weil es das Unternehmen gelernt hat, neue Biosimilars zunehmend kostengünstig zu entwickeln (Cost of scale)
ChrisTupak,
23.07.2024 14:59 Uhr
0
Ich bin aktuell im Plus und kaufe und verkaufe immer mal wieder einen Teil bei +/-10% Kursverlauf. Daher kann ich mich nicht beschweren. Allerdings hoffe ich, dass irgendwann über eine Dividende nachgedacht wird wenn die Einnahmen größer werden. Dann stabilisiert sich der Kurs. Bis dahin sind zu viele Spekulanten am Werk.
DAKo,
23.07.2024 11:32 Uhr
0
Der US Markt ist einfach größer und die Preise höher als bei uns. Deshalb für ein Unternehmen interessant. Aber er funktioniert grundsätzlich anders als hier, siehe Humira Biosimilars, die aktuell noch nicht die Bedeutung in den USA haben wir hierzulande.
growth,
23.07.2024 11:29 Uhr
1
die kV werden garnicht umhin können und den Einsatzt von Biosimilars forcieren - wenn die dies nicht von sich aus tun, wird sie die Politik wegen der Budgetrestriktionen zwingen; im übrigen wird das niedrigere Preisniveau dafür sorgen, dass diese Art wirksamen Behandlung schnell weiteren Patienten kreisen zugänglich gemacht werden wird - letztendlich wid dann kaum mehr eine Kasse mit dem Hinweis auf den hohen Preis eine Behandlung verweigern können (Anwendungsausweitung)
Arbitrage_Andy,
23.07.2024 9:53 Uhr
0
Man frage sich auch, was bei Biosims in WEU im Besonderen in Deutschland drin ist. Haben die Kassen da nicht auch eigentlich ein Interesse Geld zu sparen? Irgendwie schaut alles auf die USA. Bzw. in den nächsten Jahrzehnten könnte ROW auch richtig nachholen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,18 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 9 | Investmentchancen | +7,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |