FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,33 EUR
-0,12 % -0,03
14:30:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.175
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 7:16 Uhr
0
https://www.formycon.com/blog/press-release/formycon-berichtet-neunmonatsergebnis-2024-und-setzt-wachstumskurs-mit-weiteren-operativen-erfolgen-fort/
G
Gast-754886601, 28.11.2024 7:27 Uhr
0

was sind denn ´richtige´und ´falsche´Umsätze?

Ich denke, dass die ,Leute‘ die aktuellen Umsätze im Verhältnis zur MK als sehr gering einschätzen und skeptisch sind, ob die Umsätze wirklich in den Mrd Bereich gehen.
G
Gast-754886601, 28.11.2024 7:30 Uhr
0
Beim Coronaprodukt war der Sprung ja eindeutig. Diese möglich Umsatzoption ist hoffentlich jetzt komplett aus dem Kurs.
g
growth, 28.11.2024 7:30 Uhr
0
wie von mir prognostiziert, liegt das Ergebnis aus FYB201 zwischen 30-40 mio € im Jahr. Dazu muss man den EBITDA-Beitrag der Bioeq AG nehmen (20,4 mio €) und den geschätzten Gewinn aus den 6 Mio € Direktumsatz hinzuzählen. Alles im Grünen Bereich. da das at-equity- Ergebnis nur 50% darstellt, liegt das Gesamtergebnis bei ca. 54 mio € bei Bioeq AG; dem dürfte eine Umsatz von knapp 500 mio € pro Jahr für das Lucentis-Biosimilar zugrunde liegen. Kein Wunder bei 80% MA in UK und 40% in USA
g
growth, 28.11.2024 7:41 Uhr
0

Beim Coronaprodukt war der Sprung ja eindeutig. Diese möglich Umsatzoption ist hoffentlich jetzt komplett aus dem Kurs.

das ist definitiv raus - aber das Produkt kann in anderem Zusammenhang jederzeit aktviert werden
g
growth, 28.11.2024 7:04 Uhr
0

Weil Formycon keine richtigen Umsätze macht.

was sind denn ´richtige´und ´falsche´Umsätze?
G
GlobalCitizenXL, 27.11.2024 21:17 Uhr
0

Ein Volumen von 13 Stück am Tag macht mich traurig. Zu diesem Kurs müsste es viel mehr Nachfrage geben.

Leute, schreibt nicht so einen Mist. Bei Tradegate gab es heute 729 gehandelte Aktien. Und seit wann ist Tradegate der Maßstab? Auf Xetra wurden heute 3702 Stück gehandelt. Das ist knapp unter dem gehandelten Durchschnitt von 4500 am Tag. Alles völlig normal. Man kann sich Krisen auch einreden.
G
Gast-754886601, 27.11.2024 18:39 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr 🍀🍀🍀
G
Gast-754886601, 27.11.2024 18:39 Uhr
0

Meine größte Hoffnung war das Corona-Medikament. Nach dem Abbruch habe ich jedoch Zweifel an dem Geschäft.Und all die anderen Nachrichten scheinen hier zu verpuffen.

Weil Formycon keine richtigen Umsätze macht.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 27.11.2024 18:17 Uhr
0
Meine größte Hoffnung war das Corona-Medikament. Nach dem Abbruch habe ich jedoch Zweifel an dem Geschäft.Und all die anderen Nachrichten scheinen hier zu verpuffen.
G
Gast-754886601, 27.11.2024 18:09 Uhr
0

Ja... seit 7 Jahren Sonnst würde ich mich nicht für interesieren...

Dann bist du ja richtig gut dabei. Aber trotzdem stellst du dir natürlich auch die Frage wie es weitergeht…
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 27.11.2024 17:46 Uhr
0
Ja... seit 7 Jahren Sonnst würde ich mich nicht für interesieren...
G
Gast-754886601, 27.11.2024 17:15 Uhr
0

Ja... Sieher.. Noch ein trostplaster..

Bist du denn investiert?
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 27.11.2024 17:09 Uhr
0
Ja... Sieher.. Noch ein trostplaster..
G
Gast-754886601, 27.11.2024 16:46 Uhr
0
Mal schauen, was nach dem Bericht passiert…
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 27.11.2024 16:44 Uhr
0
Solange der Kurs nicht kontinuierlich steigt, Wrd er nur für wenige von Interesse sein, Abgesehen von Spekulanten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen