FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,35 EUR
±0,00 % ±0,00
09:52:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.175
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:23 Uhr
0

Der eine ist schon auf igno und da der andere keinen Fehler zugeben kann und andere User verunglimpft, hat er sich auch dafür qualifiziert, herzlichen Glückwunsch!

Nun geht er wie immer vor, er diskreditiert andere User um von sich abzulenken
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:22 Uhr
0
Lirumlarum1 wirft in etlichen Foren substanzlose Brocken hin. Scheint bei ihm Masche zu sein. Passt auf
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.11.2024 11:21 Uhr
1
Der eine ist schon auf igno und da der andere keinen Fehler zugeben kann und andere User verunglimpft, hat er sich auch dafür qualifiziert, herzlichen Glückwunsch!
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:21 Uhr
0
Formycon ist top, bin selbst investiert.
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:20 Uhr
0
Lasst euch durch solche Typen nicht verunsichern
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:19 Uhr
0

Ja, totaler Quatsch. Ebenso der Kollege 2pac, oben erzählt er wie eine Dividende den aktuellen Kurs stabilisieren würde und das Traden unrentabel machen würde. Aber er meint natürlich eine weit in der Zukunft liegende Dividende. Die aber JETZT den Kurs stabilisiert… 😂

Ganz genau 👍👍👍
H
H1987, 30.11.2024 11:18 Uhr
0

Bei ImmunityBio zündet er auch ständig Nebelkerzen

Ja, totaler Quatsch. Ebenso der Kollege 2pac, oben erzählt er wie eine Dividende den aktuellen Kurs stabilisieren würde und das Traden unrentabel machen würde. Aber er meint natürlich eine weit in der Zukunft liegende Dividende. Die aber JETZT den Kurs stabilisiert… 😂
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:17 Uhr
0
Man kann vor diesem User nur eindringlich warnen
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:17 Uhr
0
Immer so, wie es ihm grad passt und er investiert ist oder nicht. 180 Grad-Wende in Dauerschleife
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:16 Uhr
0
Da spricht er plötzlich von Kapitalerhöhung
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:16 Uhr
0
Bei ImmunityBio zündet er auch ständig Nebelkerzen
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:15 Uhr
0
Was in den Raum werfen und dann zurück rudern
S
Suppenküche, 30.11.2024 11:15 Uhr
0

Die Nachricht über Dividenzahlungen würde hier definitiv die Rakete zünden!

Typisch Lirumlarum1
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 30.11.2024 10:57 Uhr
0

Danke für die Erklärung des Wortes jetzt. Aber natürlich gibt es User, die sich anscheinend JETZT eine Dividende wünschen. Aber wir scheinen uns immerhin einig zu sein, dass eine Dividende jetzt, aktuell, zur Zeit, unter den jetzigen Umständen keinen Sinn macht.

Nein, hat keiner hier bisher von gesprochen, also von JETZT!
ChrisTupak
ChrisTupak, 30.11.2024 10:48 Uhr
0

Wenn man manche Worte nicht groß und fett schreibt, dann scheinen es manche nicht zu verstehen... Niemand hat davon geredet, JETZT eine Dividende zu zahlen. Jetzt = aktuell, zur Zeit, unter den jetzigen Umständen

Ganz genau 👍
H
H1987, 30.11.2024 10:48 Uhr
1

Wenn man manche Worte nicht groß und fett schreibt, dann scheinen es manche nicht zu verstehen... Niemand hat davon geredet, JETZT eine Dividende zu zahlen. Jetzt = aktuell, zur Zeit, unter den jetzigen Umständen

Danke für die Erklärung des Wortes jetzt. Aber natürlich gibt es User, die sich anscheinend JETZT eine Dividende wünschen. Aber wir scheinen uns immerhin einig zu sein, dass eine Dividende jetzt, aktuell, zur Zeit, unter den jetzigen Umständen keinen Sinn macht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen