Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
14:20:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.558
Cris11,
02.03.2024 13:30 Uhr
0
Die Karmacard geht und läuft über Mastercard. Bei den karmifizierten (karmify any card) Kunden müsste jede Debit- u. Kreditkarte gehen, nehme also an, auch Visa, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Müsste ich nachschauen oder nachfragen. Aber, egal welche Karte, Karma können vorerst nur US-Bürger benutzen. 2025 dann GB, EU u. VAE. Drum schrieb ich von Haufen Plänen - dementsprechend auch viele Enkel 😂
Cris11,
02.03.2024 13:34 Uhr
0
Can I Karmify any card?
Most credit and debit cards can be Karmified with ease. There are a few exceptions to this. If your card is not eligible, you may see an error message stating that you cannot Karmify that card.
Freddy_K.,
02.03.2024 13:40 Uhr
0
Die Karmacard geht und läuft über Mastercard. Bei den karmifizierten (karmify any card) Kunden müsste jede Debit- u. Kreditkarte gehen, nehme also an, auch Visa, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Müsste ich nachschauen oder nachfragen. Aber, egal welche Karte, Karma können vorerst nur US-Bürger benutzen. 2025 dann GB, EU u. VAE. Drum schrieb ich von Haufen Plänen - dementsprechend auch viele Enkel 😂
Also wenn 2025 da steht, können wir wenn überhaupt erst 2026 damit rechnen! 🐌 😤
PfeilundBogen,
02.03.2024 0:01 Uhr
0
also Depotübertrag nicht an die Kinder, sondern lieber gleich an die Enkel 😂 ... Intella 2030 🤣
Cris11,
01.03.2024 15:44 Uhr
0
Die nächsten Jahre sind durchgeplant - ein Haufen Pläne. Wir warten eigentlich nur noch auf die Umsetzung 😄😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,50 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |