Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.559
Cris11,
20.02.2025 19:34 Uhr
0
Wenn ich richtig verstanden habe, soll doch Plaud die Schnittstelle sein, um sich unkompliziert anzumelden und bestehende Karten zu „karmifizieren“, oder? Damit hätte man doch das entscheidende Puzzleteil um schon mal grundlegend zu starten, oder was übersehe ich hier?
1. mal steht dort, "sie kündigen an...". Wieviel davon wirklich schon fertig ist, lässt sich aus dem Text heraus nicht feststellen. Aber wenn du HP, Apps u. Web-App miteinander kombinierst, recherchierst u. untersuchst, dann siehst du, dass es noch nicht so weit u. vollumfänglich ist. Zudem wurde logischerweise das Marketing auch noch nicht hochgefahren, unabhängig davon, ob noch etwas Kleingeld dafür da ist.
Shareditch,
20.02.2025 19:20 Uhr
0
Wenn ich richtig verstanden habe, soll doch Plaud die Schnittstelle sein, um sich unkompliziert anzumelden und bestehende Karten zu „karmifizieren“, oder?
Damit hätte man doch das entscheidende Puzzleteil um schon mal grundlegend zu starten, oder was übersehe ich hier?
BenjoMC,
20.02.2025 18:51 Uhr
0
🌟 Wichtige Updates:
✔️ Roundup-Funktion – Geben Sie Benutzern die Möglichkeit, ihre Wirkung mit jeder Transaktion zu verstärken.
✔️ Plaid-Integration – Vereinfachte Kontoverbindungen für nahtloses Onboarding.
✔️ Karma Impact Dashboard – Verbesserte Transparenz mit Wirkungsverfolgung in Echtzeit.
Shareditch,
20.02.2025 16:56 Uhr
0
Irgendwann ist aber auch keine Kohle mehr da um weiter zu wurschteln. Er wäre gut, wenn langsam irgendwie Einnahmen generiert werden.
Cris11,
20.02.2025 16:16 Uhr
0
Ich sehe aber noch nicht, auch in Kompensation u. Zusammenspiel mit anderen Dingen, dass sie schon so weit sind. Aber es ist zumindest ein Puzzleteil.
Shareditch,
20.02.2025 16:02 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass auch alles funktioniert und mit Werbung Schwung in die Sache kommt. Letzte Chance, fürchte ich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |