Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.559
C
Cris11, 21.11.2023 1:35 Uhr
1

Außerdem müssen sie auch noch alles testen vorher, daß alles einwandfrei funktioniert! 😅

Sollten sie eigentlich oder tun es, drum sehe ich den Sinn nicht, mit Influencern zu werben und Glücksspiele (Giveaways) zu "verlosen".
Freddy_K.
Freddy_K., 21.11.2023 1:32 Uhr
0

Tippe eher auf Jänner (Januar wohlgemerkt für die lieben Deutschen) in Zusammenhang mit dem Launch, wenn die Timeline eingehalten wird (oder auch nicht und trotzdem Launch) und wenn nicht die OSC nach Q 4/2023 fragt 😄

Außerdem müssen sie auch noch alles testen vorher, daß alles einwandfrei funktioniert! 😅
Freddy_K.
Freddy_K., 21.11.2023 1:31 Uhr
0
👍
C
Cris11, 21.11.2023 1:22 Uhr
0

Das wär schön. Dann könnte der Handel ja beginnen. Aber am 15.12. is ja erst mal Hauptversammlung!

Tippe eher auf Jänner (Januar wohlgemerkt für die lieben Deutschen) in Zusammenhang mit dem Launch, wenn die Timeline eingehalten wird (oder auch nicht und trotzdem Launch) und wenn nicht die OSC nach Q 4/2023 fragt 😄
Freddy_K.
Freddy_K., 21.11.2023 1:16 Uhr
0
Das wär schön. Dann könnte der Handel ja beginnen. Aber am 15.12. is ja erst mal Hauptversammlung!
C
Cris11, 21.11.2023 1:08 Uhr
0
In Übersee haben sie erst Nachmittag, vielleicht wird das Produkt noch heute fertig! 😂
C
Cris11, 21.11.2023 1:05 Uhr
0

Schläfst du nie? Bist du ein Bot 🤖? 😜

Ich ein Bot? Nein, der Intellatrott 🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 21.11.2023 1:00 Uhr
0

Haha, lieber wäre ich der Meister, denen mal ein paar Millionen Karma-User zu bringen, geht aber nicht weil sie (aktuell) maßlos überfordert wären.

Schläfst du nie? Bist du ein Bot 🤖? 😜
C
Cris11, 21.11.2023 0:56 Uhr
0

Du bist ja ein Meister des Wortspiels! 😉

Haha, lieber wäre ich der Meister, denen mal ein paar Millionen Karma-User zu bringen, geht aber nicht weil sie (aktuell) maßlos überfordert wären.
Freddy_K.
Freddy_K., 21.11.2023 0:48 Uhr
0

Fand das Wortspiel witzig mit Black Friday und Dark Freddy 😄😉

Du bist ja ein Meister des Wortspiels! 😉
C
Cris11, 20.11.2023 22:26 Uhr
0

Fand das Wortspiel witzig mit Black Friday und Dark Freddy 😄😉
C
Cris11, 20.11.2023 22:19 Uhr
0

Was für Valentinsaktien? Hat die Intella auch mal verlost?

Angekündigt, verlost, aber nie ausgelost 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 20.11.2023 22:16 Uhr
0
@Panda 👍
Freddy_K.
Freddy_K., 20.11.2023 22:13 Uhr
0

Mit meinen Valentinsaktien konnte ich auch nichts machen weil ich nie welche bekommen hatte 😂

Was für Valentinsaktien? Hat die Intella auch mal verlost?
C
Cris11, 20.11.2023 22:05 Uhr
0

Was kann man denn bei der Verlosung gewinnen? Vielleicht ein paar Intella Aktien für an die Wand zu nageln? 🤣 🤣 🤣 Was anderes kann man zur Zeit mit denen ja nicht machen. 🦅

Mit meinen Valentinsaktien konnte ich auch nichts machen weil ich nie welche bekommen hatte 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 20.11.2023 21:55 Uhr
0
Was kann man denn bei der Verlosung gewinnen? Vielleicht ein paar Intella Aktien für an die Wand zu nageln? 🤣 🤣 🤣 Was anderes kann man zur Zeit mit denen ja nicht machen. 🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen