Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,0145
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:30:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
C
Cris11,
02.03.2024 13:47 Uhr
0
Vor allem, wenn für diese Länder die Compliance geschaffen sind u. alles genehmigt wird (wobei ich nicht weiss, ob es dazu noch zusätzliche neue Tochterfirmen bräuchte), ist die Frage, ob die Apps, HP u. Anleitungen auch in anderen Sprachen übersetzt sind, vor allem aber bräuchte es mehr Cashbackdeals für Geschäfte, die es vor allem hier und dort gibt. Die Spendenorganisationen sind schon recht gut abgedeckt.
Freddy_K.,
02.03.2024 13:40 Uhr
0
Die Karmacard geht und läuft über Mastercard. Bei den karmifizierten (karmify any card) Kunden müsste jede Debit- u. Kreditkarte gehen, nehme also an, auch Visa, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Müsste ich nachschauen oder nachfragen. Aber, egal welche Karte, Karma können vorerst nur US-Bürger benutzen. 2025 dann GB, EU u. VAE. Drum schrieb ich von Haufen Plänen - dementsprechend auch viele Enkel 😂
Also wenn 2025 da steht, können wir wenn überhaupt erst 2026 damit rechnen! 🐌 😤
C
Cris11,
02.03.2024 13:34 Uhr
0
Can I Karmify any card?
Most credit and debit cards can be Karmified with ease. There are a few exceptions to this. If your card is not eligible, you may see an error message stating that you cannot Karmify that card.
Cris11,
02.03.2024 13:30 Uhr
0
Die Karmacard geht und läuft über Mastercard. Bei den karmifizierten (karmify any card) Kunden müsste jede Debit- u. Kreditkarte gehen, nehme also an, auch Visa, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Müsste ich nachschauen oder nachfragen. Aber, egal welche Karte, Karma können vorerst nur US-Bürger benutzen. 2025 dann GB, EU u. VAE. Drum schrieb ich von Haufen Plänen - dementsprechend auch viele Enkel 😂
PfeilundBogen,
02.03.2024 0:01 Uhr
0
also Depotübertrag nicht an die Kinder, sondern lieber gleich an die Enkel 😂 ... Intella 2030 🤣
Cris11,
01.03.2024 15:44 Uhr
0
Die nächsten Jahre sind durchgeplant - ein Haufen Pläne. Wir warten eigentlich nur noch auf die Umsetzung 😄😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,41 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,41 % | |
| 5 | Siemens Energy | -3,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,18 % | Alle Diskussionen |