Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
21:58:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
Shareditch,
05.06.2024 22:24 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Freddy, dann geh mit gutem Beispiel voran und lösche dein eigenes Forum😉
Freddy_K.,
05.06.2024 22:19 Uhr
0
Hol dir Beercoin. Bei dem geht's rund. Prost ! 🍺 😂
D
Dutch117,
05.06.2024 22:12 Uhr
0
Maaaan geht mir das auf den Sack, ich wusste es😫Aber man ist ja selbst schuld. Es müssen erst mehr Nutzer werden und die Zahlen steigen, vorher werden hier nur Spielchen gespielt😏
R
Rockyrock92,
05.06.2024 16:27 Uhr
0
🦅
Price82,
05.06.2024 15:32 Uhr
0
Unverhofft kommt oft
S
Stahl8179,
05.06.2024 15:26 Uhr
0
Ich auch nicht
D
Dutch117,
05.06.2024 15:23 Uhr
0
Glaub ich nicht dran. So ein Anstieg vor 15:30…
Wäre zu einfach
S
Stahl8179,
05.06.2024 15:15 Uhr
0
Kanada 15.30 abwarten… wenn es um 22 Uhr noch so ist, wäre es ein schöner Tag
D
Dutch117,
05.06.2024 15:11 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen das nicht abverkauft wird😅
C
Cris11,
05.06.2024 15:00 Uhr
0
Link bzw. HP zur Banker Conference:
https://conference.americanbanker.com/event/b91a9ec6-b294-4975-9730-3a1a1a50c504/websitePage:4ff415d4-88d2-435f-9b83-aacef2243026
Price82,
05.06.2024 14:46 Uhr
0
Schöne Bewegung drinnen heute. Die Kanadier dürften ja ähnlich schlechte EKs haben wie die meisten von uns, Gefahr einer Gewinnmitnahme kommt wohl eher nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,18 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |