Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.558
C
Cris11,
10.06.2024 17:01 Uhr
3
Monthly growth rate hat minimal zugenommen obwohl die FB Werbeanzeigen etwas runtergefahren wurden.
C
Cris11,
10.06.2024 16:21 Uhr
0
Monthly progress report ist auch raus, nichts Neues was schon bekannt war u. hier gepostet wurde.
Marketing läuft...
C
Cris11,
10.06.2024 16:20 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/karma-to-present-at-the-emerging-growth-conference
S
Stahl8179,
07.06.2024 20:28 Uhr
0
Bei vielen ist das Volumen signifikant angestiegen und die Kurse auch…
S
Stahl8179,
07.06.2024 20:27 Uhr
0
Schaut euch mal die Highlights an, von Firmen die an der Konferenz teilgenommen haben, an der auch Intellabridge von Johnny nächsten Mittwoch vorgestellt wird: https://emerginggrowth.com/highlights/
C
Cris11,
07.06.2024 19:58 Uhr
1
Wachstum muss her die nächsten Monate für Retail Kunden, damit wir ein Break-Even erreichen.
Sie haben die Werbeanzeigen wieder etwas runtergefahren, hoffe, dass nicht ich der Grund bin u. sie nicht mehr nachkommen mit Karten u. Kundensupport 😂
Kurt7,
07.06.2024 11:04 Uhr
0
Oh oke hört sich gut an
C
Cris11,
07.06.2024 10:58 Uhr
0
Social Media. Kannst du bzw. ihr alle könnt auch in verschiedenen US-Gruppen posten -> Links kopieren oder selber was basteln. Die meisten, die reposten, haben ja kaum eigene Followers. Ich komme langsam auf 11k, aber versch. US-Gruppen bringen auch was.
C
Cris11,
07.06.2024 10:10 Uhr
2
Karma Web App Version 1.22.2 jetzt.
Web App gibts also auch noch bzw. läuft mit.
D
Dutch117,
06.06.2024 20:58 Uhr
0
Abverkauf-Countdown auf 60 Minuten😅
C
Cris11,
06.06.2024 18:06 Uhr
1
Hi Cris,
The team just changed it.
Thank you for bringing this to our attention.
Freddy_K.,
06.06.2024 17:42 Uhr
0
🙈
C
Cris11,
06.06.2024 17:40 Uhr
0
Die Schlampereien sind bekannt, weiss auch nicht, welcher Affe das immer macht. Habs wieder zur Korrektur geschickt.
Freddy_K.,
06.06.2024 17:39 Uhr
0
Für die KI is noch kein Geld da. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |