Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
16:42:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.559
C
Cris11,
31.01.2025 21:00 Uhr
0
NR gibts 🤣
C
Cris11,
29.01.2025 13:47 Uhr
0
Ich hätte eine super Geschäftsidee im Bereich KI. Also, ein rundum gefertigtes KI-Modell, das alle Geschäftsbereiche von Intella abdeckt: Planung, Finanzierung, Kunden-/Aktionärsbeziehung, Umsetzung, Produkt und Raketenparty.
C
Cris11,
29.01.2025 13:10 Uhr
0
Johns Jachtbesatzung gibt wie immer Vollgas, nur vergisst der Schiffskapitän dabei, den Anker einzukurbeln.
S
Shareditch,
29.01.2025 12:21 Uhr
0
Wie oft haben sie denn schon Deadlines eingehalten? Ich wäre überrascht, wenn bis Freitag was käme.
B
BenjoMC,
28.01.2025 23:19 Uhr
0
Diese Woche wissen wir mehr. Mal gucken was sie Freitag raushauen
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Cris11,
28.01.2025 23:16 Uhr
0
Solange nur Vaporwaren angeboten werden, ist es vollkommen egal wie die heißen.
NeueHöhen,
28.01.2025 22:30 Uhr
0
Also ich hab auf CEO Ca auch was von AI und Crypto gelesen
Aber vielleicht wieder nur Gerüchte 🫣
Komisch ist und bleibt die Investition von Leede und das wir noch Kash heißen
C
Cris11,
27.01.2025 21:13 Uhr
0
Die spannendere Frage ist, wie die das demnächst mit dem Geld machen oder mit dem angekündigten Crowdfunding Dingsbums. Hätten ja schon vorletztes Jahr im Q 3 Einnahmen erzielen sollen. Ja, hatten sie auch..im 2-stelligen Bereich...was auch, wie man Intella kennt, fein ordentlich u. säuberlich in der Bilanz ausgewiesen wurde.
C
C
Cris11,
27.01.2025 20:46 Uhr
0
Die letzte Meldung war ja, sie sind wieder mal in einer Testphase. Das erklärt auch, dass es dzt. kein Marketing gibt. Was ich auf keinen Fall hören/lesen möchte, ist "We PLAN to...make something in AI etc......".
Shareditch,
27.01.2025 20:38 Uhr
0
Hat jemand bezüglich des angeblichen Interesses von Leede noch was gehört? Viel gekauft haben die ja nicht, wenn es so wäre.
Shareditch,
27.01.2025 20:37 Uhr
0
Mir würde es schon reichen, wenn die bis Ende des Monats angekündigte neue Karma Version mit der Plaid Integration noch käme😉 Aber wer weiß welchen Januar sie meinen😂
C
Cris11,
27.01.2025 20:16 Uhr
0
In letzter Zeit sind Horrormeldungen aufgetaucht, Intella beschäftige sich jetzt mit KI. Ist John der heimliche Entwickler von Deep Seek?
Freddy_K.,
24.01.2025 20:58 Uhr
0
😉
C
Freddy_K.,
24.01.2025 19:24 Uhr
0
Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,07 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,22 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,25 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |