Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.559
Freddy_K.,
08.01.2024 19:40 Uhr
0
Wahrscheinlich hast du ein paar Updates verpasst durchs länger nicht einloggen. Bei mir gehts mit ein- u. ausloggen, auch wenn ich über Open Logging starte gehts direkt in die App. Du könntest ja probieren, die App zu deinstallieren oder erstmal auch nicht u. einfach über die HP von Karmacard neu anmelden/runterladen.
Über die Homepage hab ich's auch versucht. Da war das Selbe. Mal sehen was ich mache.
Cris11,
08.01.2024 19:34 Uhr
0
Wahrscheinlich hast du ein paar Updates verpasst durchs länger nicht einloggen. Bei mir gehts mit ein- u. ausloggen, auch wenn ich über Open Logging starte gehts direkt in die App. Du könntest ja probieren, die App zu deinstallieren oder erstmal auch nicht u. einfach über die HP von Karmacard neu anmelden/runterladen.
Freddy_K.,
08.01.2024 19:24 Uhr
0
Ja, bei Karma war es. Ich hab mich immer über Google (gmail) angemeldet.
Cris11,
08.01.2024 19:20 Uhr
0
Bist du sicher, dass du Karma u. nicht Kash meinst? Wie hast du dich bisher immer angemeldet? Per mail, FB ....? Und wer verlangt den WH? Karma oder Open Logging? Im Fall des Falles kannst du die Karma App auch einfach neu runterladen bzw. installieren.
Freddy_K.,
08.01.2024 19:11 Uhr
0
Ich wollte mich eben seit langem mal wieder bei Karma-Card einloggen und da haben sie einen Wiederherstellungsfaktor verlangt. Was meinen die damit?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Cris11,
08.01.2024 12:40 Uhr
3
Weihnachtsurlaub ist vorbei. Jetzt kommen die knappen Wochen bis zum Launch. Wie auch immer das ausfallen mag. Habe jedenfalls heute innerhalb kurzer Zeit Rückmeldung erhalten, dass die Web App Fehler überarbeitet werden, die ich gemeldet hatte.
Freddy_K.,
06.01.2024 13:12 Uhr
0
25 🚀
C
C
Freddy_K.,
03.01.2024 11:06 Uhr
0
Bin auch ma gespannt, ob das klappt ab 10. Januar. 🤔 🧐
Cris11,
03.01.2024 10:33 Uhr
1
Ab nächster Woche haargenau jeden Mittwoch, dann würde sich das wunderbar ausgehen. Die Betonung liegt auf "Wunder". Können wir hier auch mal brauchen. Dann leg ich die Peitsche wieder in den Schrank 😉
C
XYU,
02.01.2024 20:33 Uhr
0
Auf LinkedIn posten sie auch regelmäßig😉
XYU,
02.01.2024 20:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/karma-card/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +2,78 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |