Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
Freddy_K.
Freddy_K., 19.01.2024 10:18 Uhr
0
Sieht doch nach Version 1.20 zum Live Start aus! 🌊 🦅 🌳
Freddy_K.
Freddy_K., 19.01.2024 10:10 Uhr
0

Version 1.18 jetzt. Und das Ding wurde auch endlich gecatcht.

John hat anscheinend den Turbo gezündet !!! 🤣 Cris11, the Catcher hat dafür gesorgt, daß Kash in Karma gekasht, äh gecatcht wurde! 👍
C
Cris11, 19.01.2024 9:30 Uhr
3
Version 1.18 jetzt. Und das Ding wurde auch endlich gecatcht.
Freddy_K.
Freddy_K., 18.01.2024 16:58 Uhr
0

Cris "The Catcher" auf Deutsch 🤣 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Catcher Wenn es heute nicht geändert wird, muss ich härter ein-/auscatchen.

Dein neuer User Name : Cris11-The_Catcher 😂
C
Cris11, 18.01.2024 15:48 Uhr
0

Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Live Start! 😄 🦅 🌳 Hab gedacht, catch heißt fangen? Scheiß Englisch!

Cris "The Catcher" auf Deutsch 🤣 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Catcher Wenn es heute nicht geändert wird, muss ich härter ein-/auscatchen.
Freddy_K.
Freddy_K., 18.01.2024 11:21 Uhr
0
Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Live Start! 😄 🦅 🌳 Hab gedacht, catch heißt fangen? Scheiß Englisch!
C
Cris11, 18.01.2024 10:40 Uhr
1

Ist schon 'ne geile Bude, in der neuen Version steht noch immer: Your Kash contact book, obwohl ich es gemeldet hatte u. jetzt nochmal! Sollte Karma contact book heissen. Gut, dass es noch keine Apps gibt 😂

Hi Cris, The team will correct this today, Thanks for the great catch!
C
Cris11, 17.01.2024 23:13 Uhr
0
Ist schon 'ne geile Bude, in der neuen Version steht noch immer: Your Kash contact book, obwohl ich es gemeldet hatte u. jetzt nochmal! Sollte Karma contact book heissen. Gut, dass es noch keine Apps gibt 😂
C
Cris11, 17.01.2024 22:19 Uhr
1
Aber es hieß, am 31.1. offizielle Markteinführung mit Presseerklärung.
C
Cris11, 17.01.2024 22:17 Uhr
0

Da tut sich ja wirklich etwas ...

Immer noch mit deutlich Rückstand. Hoffe, es wird am 31.1. kein Soft-Launch.
zodde
zodde, 17.01.2024 22:05 Uhr
0
Da tut sich ja wirklich etwas ...
C
Cris11, 17.01.2024 21:49 Uhr
0
Karma Version 1.17 jetzt.
Freddy_K.
Freddy_K., 17.01.2024 19:42 Uhr
0
14 💥 🚀 💥
C
Cris11, 16.01.2024 13:35 Uhr
1

Sind wir noch bei Version 1.16.2? Wird langsam Zeit das wir weiterspringen oder sie überspringen ein paar Punkte? 🤔

Bei Android schon, bei IOS weiss ich nicht, aber was ich hörte, dort auch. Sie wollen zuerst die IOS App rausbringen. Version 1.20 bedeutet, raus aus der Betaphase.
Freddy_K.
Freddy_K., 16.01.2024 13:35 Uhr
0
Gut zusammengefasst, Bot 🤖
Freddy_K.
Freddy_K., 16.01.2024 13:32 Uhr
0

Wird spannend, ob die am 31.1. mit Version 1.20 launchen.

Sind wir noch bei Version 1.16.2? Wird langsam Zeit das wir weiterspringen oder sie überspringen ein paar Punkte? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen