Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:14:29 Uhr, Gettex
Kommentare 3.558
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 17:40 Uhr
0
Wenn in Deutschland nächste Woche der Handelsstart ist, kommt bestimmt eine fette News ! 🌊 🐣 🦅 🌳
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 19.04.2024 17:36 Uhr
0
hätte man mal über OTC zugeschlagen
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 17:34 Uhr
0
Von 0,065 auf 0,11 CAD. ⬆️ 🆙️
L
Lutzi1, 19.04.2024 17:34 Uhr
0
🥳
o
oberonkel, 19.04.2024 17:28 Uhr
0
Eine Frage hier mal: hat dieses Karma Cash back Gedöns Potenzial ? Das ist doch fürn A…. oder ? Kann hier jemand ne seriöse Einschätzung geben ?
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 17:01 Uhr
0
Warum gibt's eigentlich noch den Ticker Kash? Anscheinend haben sie Kash doch noch nicht ganz aufgegeben !
Ganon
Ganon, 19.04.2024 16:02 Uhr
1
📈👉🗑️
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 19.04.2024 15:59 Uhr
0
https://thecse.com/listings/intellabridge-technology-corporation/
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 15:56 Uhr
0
Das 8. Weltwunder is soeben passiert ! 🌎
C
Cris11, 19.04.2024 15:53 Uhr
0
Das Ding läuft - ohne Zahlungsfunktionen 🤣 Schönes WE!
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 15:40 Uhr
0
Da müssen wir uns halt wieder hocharbeiten ! 📈
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 19.04.2024 15:38 Uhr
0
0,095 CAD aktuell ... immerhin deutlich über den OTC Preisen der letzten Wochen. Ich wäre zufrieden, wenn der Kurs heute so bliebe.
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 13:03 Uhr
0

We are hoping for stock trading to resume next week in Frankfurt. We will post an announcement as soon as it has been approved.

Danke Play 👍 Wir hoffen, dass der Aktienhandel nächste Woche in Frankfurt wieder aufgenommen werden kann. Wir werden eine Ankündigung veröffentlichen, sobald er genehmigt ist.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 19.04.2024 12:58 Uhr
2
Also nächste Woche und vorher kommt ein NR!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 19.04.2024 12:58 Uhr
2
We are hoping for stock trading to resume next week in Frankfurt. We will post an announcement as soon as it has been approved.
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 11:03 Uhr
0
Dann is ja auch bald wieder Zeit für das Rein - Raus - Spiel ! 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen