Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
17:27:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
BaronVonLö
BaronVonLö, 19.04.2024 17:44 Uhr
0
Vorteil Kanada Mal schauen wie wir die nächste Woche einsteigen können 🍺
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 17:40 Uhr
0
Wenn in Deutschland nächste Woche der Handelsstart ist, kommt bestimmt eine fette News ! 🌊 🐣 🦅 🌳
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 19.04.2024 17:36 Uhr
0
hätte man mal über OTC zugeschlagen
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 17:34 Uhr
0
Von 0,065 auf 0,11 CAD. ⬆️ 🆙️
L
Lutzi1, 19.04.2024 17:34 Uhr
0
🥳
o
oberonkel, 19.04.2024 17:28 Uhr
0
Eine Frage hier mal: hat dieses Karma Cash back Gedöns Potenzial ? Das ist doch fürn A…. oder ? Kann hier jemand ne seriöse Einschätzung geben ?
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 17:01 Uhr
0
Warum gibt's eigentlich noch den Ticker Kash? Anscheinend haben sie Kash doch noch nicht ganz aufgegeben !
Ganon
Ganon, 19.04.2024 16:02 Uhr
1
📈👉🗑️
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 19.04.2024 15:59 Uhr
0
https://thecse.com/listings/intellabridge-technology-corporation/
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 15:56 Uhr
0
Das 8. Weltwunder is soeben passiert ! 🌎
C
Cris11, 19.04.2024 15:53 Uhr
0
Das Ding läuft - ohne Zahlungsfunktionen 🤣 Schönes WE!
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 15:40 Uhr
0
Da müssen wir uns halt wieder hocharbeiten ! 📈
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 19.04.2024 15:38 Uhr
0
0,095 CAD aktuell ... immerhin deutlich über den OTC Preisen der letzten Wochen. Ich wäre zufrieden, wenn der Kurs heute so bliebe.
Freddy_K.
Freddy_K., 19.04.2024 13:03 Uhr
0

We are hoping for stock trading to resume next week in Frankfurt. We will post an announcement as soon as it has been approved.

Danke Play 👍 Wir hoffen, dass der Aktienhandel nächste Woche in Frankfurt wieder aufgenommen werden kann. Wir werden eine Ankündigung veröffentlichen, sobald er genehmigt ist.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 19.04.2024 12:58 Uhr
2
Also nächste Woche und vorher kommt ein NR!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 19.04.2024 12:58 Uhr
2
We are hoping for stock trading to resume next week in Frankfurt. We will post an announcement as soon as it has been approved.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen