Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
12:04:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
Kurt7
Kurt7, 19.09.2024 12:12 Uhr
0
20% plus jetzt kommt rakete
C
Cris11, 18.09.2024 20:46 Uhr
0
Nov. 25, Dez. 50 Basispunkte geplant. Jetzt muss Intella mal liefern!!!!!!!!
Freddy_K.
Freddy_K., 18.09.2024 19:30 Uhr
0
0,5 % und dann startet die 🚀 und der 🦅 hebt ab !!!
C
Cris11, 18.09.2024 19:14 Uhr
0
Warten alle gespannt auf die FED-Sitzung dass Intella in die Höhe katapultiert 😂
C
Cris11, 18.09.2024 18:56 Uhr
0
Hr. Mann hat einiges dazu beigetragen, wenn man zwischen den Zeilen liest.
C
Cris11, 18.09.2024 18:46 Uhr
0
Unabhängig von einem versprochenen Update diese Woche muss früher oder später jedenfalls eine NR erfolgen über einen neuen Fintech-Direktor. Wurde auch mal Zeit und bin gespannt, wer das ist mit seinen/ihren Referenzen.
C
Cris11, 18.09.2024 17:48 Uhr
0

Jeder weiß doch wer gemeint ist. Der Forumsführer hat ihn auch mit großem D geschrieben. Du weißt doch, daß es da drüben nicht so genau genommen wird ! 😜

Das nennt man Wahlfälschung. In Diktaturen und autokratischen Foren nicht unüblich.
Freddy_K.
Freddy_K., 18.09.2024 15:32 Uhr
0
Jeder weiß doch wer gemeint ist. Der Forumsführer hat ihn auch mit großem D geschrieben. Du weißt doch, daß es da drüben nicht so genau genommen wird ! 😜
C
Cris11, 18.09.2024 15:13 Uhr
0
Ist ja schon der Wahnsinn, im Kasperleforum bereits 17 abgegebene Stimmen und keiner checkt, dass es dort keinen dude49 gibt.
Freddy_K.
Freddy_K., 18.09.2024 13:43 Uhr
0
🧰
C
Cris11, 18.09.2024 13:40 Uhr
0

Kurt, hat dir John ein paar Intella Aktien aus Papier an der Gartentür überreicht ? 😂 🦅

Gut geschützt im Stahlkoffer, kennt man sonst nur aus James Bond Filmen.
Freddy_K.
Freddy_K., 18.09.2024 13:35 Uhr
0
Kurt, hat dir John ein paar Intella Aktien aus Papier an der Gartentür überreicht ? 😂 🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 17.09.2024 19:49 Uhr
0
🚀 🦅
Einstein67
Einstein67, 17.09.2024 19:17 Uhr
0
Muss sagen lieber den Kurt mit seiner Direkten Art da weiß man wo man dran is ne 😉 ab und zu mal Luft holen 😁 der Rest Passt 👍 Bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei bin nicht der Große Schreiber denke aber das der Rest mit Aktien das bis jetzt ganz gut macht 👍 und Cris 11 mit seinen Infos das wird schon brauchen Geduld und eine 🚀
C
Cris11, 17.09.2024 18:46 Uhr
0
Leute, ich verabschiede mich wieder. Abwarten, ob diese Woche ein Investor-Update kommt.
C
Cris11, 17.09.2024 18:45 Uhr
0
Ach dude, seine Hose war schon so voll...wie hätte man es denn besser als in Windeln sammeln können? Ich habe keine Erfahrung damit 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
Alle Diskussionen