Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
16:16:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
C
Cris11, 27.01.2025 20:46 Uhr
0

Mir würde es schon reichen, wenn die bis Ende des Monats angekündigte neue Karma Version mit der Plaid Integration noch käme😉 Aber wer weiß welchen Januar sie meinen😂

Die letzte Meldung war ja, sie sind wieder mal in einer Testphase. Das erklärt auch, dass es dzt. kein Marketing gibt. Was ich auf keinen Fall hören/lesen möchte, ist "We PLAN to...make something in AI etc......".
S
Shareditch, 27.01.2025 20:38 Uhr
0
Hat jemand bezüglich des angeblichen Interesses von Leede noch was gehört? Viel gekauft haben die ja nicht, wenn es so wäre.
S
Shareditch, 27.01.2025 20:37 Uhr
0
Mir würde es schon reichen, wenn die bis Ende des Monats angekündigte neue Karma Version mit der Plaid Integration noch käme😉 Aber wer weiß welchen Januar sie meinen😂
C
Cris11, 27.01.2025 20:16 Uhr
0
In letzter Zeit sind Horrormeldungen aufgetaucht, Intella beschäftige sich jetzt mit KI. Ist John der heimliche Entwickler von Deep Seek?
Freddy_K.
Freddy_K., 24.01.2025 20:58 Uhr
0
😉
C
Cris11, 24.01.2025 20:46 Uhr
0

Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔

Das ist keine Musik-Band Freddy! Du kennst das doch, wenn sich etwas wie ein roter Faden durch das Leben zieht. Und bei Intella ist es ein Band.
Freddy_K.
Freddy_K., 24.01.2025 19:24 Uhr
0
Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔
NeueHöhen
NeueHöhen, 24.01.2025 19:00 Uhr
0
Trendwende
NeueHöhen
NeueHöhen, 24.01.2025 19:00 Uhr
0
Bollinger Band Squeeze
C
Cris11, 23.01.2025 22:20 Uhr
0
...das gibt dann ein großes Ganzes 😉
C
Cris11, 23.01.2025 21:43 Uhr
0
Wenn man 2 halbe Sachen nur zusammenfügen könnte 😂
S
Shareditch, 23.01.2025 21:33 Uhr
0
Lieber erstmal eine Sache richtig machen…
C
Cris11, 23.01.2025 20:01 Uhr
0
Kash 2.0 steht noch in seinem Skelett, aber der Adler ist noch nicht aus seinem Komaschlaf erwacht.
NeueHöhen
NeueHöhen, 23.01.2025 18:42 Uhr
1
Es könnte sein, dass Kash noch nicht gestorben ist ;-)
Kurt7
Kurt7, 23.01.2025 14:48 Uhr
0

Mit 100 Mrd Karten? 😄

Oder mehr ;)
C
Cris11, 23.01.2025 14:25 Uhr
0

Gibt anscheinend keine Präsentation mehr auf der Website wahrscheinlich kommt ne neue

Mit 100 Mrd Karten? 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,33 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,31 %
9 Iris Energy -6,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
Alle Diskussionen