Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
16:16:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.559
S
Shareditch,
29.01.2025 12:21 Uhr
0
Wie oft haben sie denn schon Deadlines eingehalten? Ich wäre überrascht, wenn bis Freitag was käme.
B
BenjoMC,
28.01.2025 23:19 Uhr
0
Diese Woche wissen wir mehr. Mal gucken was sie Freitag raushauen
C
Cris11,
28.01.2025 23:16 Uhr
0
Solange nur Vaporwaren angeboten werden, ist es vollkommen egal wie die heißen.
NeueHöhen,
28.01.2025 22:30 Uhr
0
Also ich hab auf CEO Ca auch was von AI und Crypto gelesen
Aber vielleicht wieder nur Gerüchte 🫣
Komisch ist und bleibt die Investition von Leede und das wir noch Kash heißen
C
Cris11,
27.01.2025 21:13 Uhr
0
Die spannendere Frage ist, wie die das demnächst mit dem Geld machen oder mit dem angekündigten Crowdfunding Dingsbums. Hätten ja schon vorletztes Jahr im Q 3 Einnahmen erzielen sollen. Ja, hatten sie auch..im 2-stelligen Bereich...was auch, wie man Intella kennt, fein ordentlich u. säuberlich in der Bilanz ausgewiesen wurde.
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
C
Cris11,
27.01.2025 20:46 Uhr
0
Die letzte Meldung war ja, sie sind wieder mal in einer Testphase. Das erklärt auch, dass es dzt. kein Marketing gibt. Was ich auf keinen Fall hören/lesen möchte, ist "We PLAN to...make something in AI etc......".
Shareditch,
27.01.2025 20:38 Uhr
0
Hat jemand bezüglich des angeblichen Interesses von Leede noch was gehört? Viel gekauft haben die ja nicht, wenn es so wäre.
Shareditch,
27.01.2025 20:37 Uhr
0
Mir würde es schon reichen, wenn die bis Ende des Monats angekündigte neue Karma Version mit der Plaid Integration noch käme😉 Aber wer weiß welchen Januar sie meinen😂
C
Cris11,
27.01.2025 20:16 Uhr
0
In letzter Zeit sind Horrormeldungen aufgetaucht, Intella beschäftige sich jetzt mit KI. Ist John der heimliche Entwickler von Deep Seek?
Freddy_K.,
24.01.2025 20:58 Uhr
0
😉
C
Freddy_K.,
24.01.2025 19:24 Uhr
0
Kenn keine Band, die Bollinger heißt ! Kenn nur AC/DC und die Zillertaler Schürzenjäger ! 🤔
NeueHöhen,
24.01.2025 19:00 Uhr
0
Trendwende
NeueHöhen,
24.01.2025 19:00 Uhr
0
Bollinger Band Squeeze
C
Cris11,
23.01.2025 22:20 Uhr
0
...das gibt dann ein großes Ganzes 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | Iris Energy | -6,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | Alle Diskussionen |