Forum zu Intellabridge Technology Corporation WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Börsenwurst
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.705
a
alterossi,
20.10.2021 10:27 Uhr
0
Guten Morgen Int……., wird immer komischer hier und abwärts gehts auch schon wieder.
b
bulleNr01,
20.10.2021 8:09 Uhr
0
Guten Morgen im übrigen
b
bulleNr01,
20.10.2021 8:07 Uhr
5
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung! Was fehlen wird, kann ich nicht sagen aber irgendwas ist immer worauf man warten wird damit es den Kurs pusht um dann wieder abzuverkaufen… bald kommt ne fette Werbung wenn der Kurs im ATh ist damit andere die keine Ahnung haben einsteigen und dann wird wieder ab verkauft… muss ja nicht heißen dass es auch hier so sein wird aber bis jetzt haben die Muster gestimmt! Es geht hierbei nicht um das vorgegebene Produkt das anscheinend so toll ist und die Welt der Krypto-Währung verändern soll, es geht um das abgreifen von Gelder derjenigen die gutgläubig ihr Geld reinstecken! Wie gesagt nur meine Vergangenen Erfahrungen… muss hier nicht das selbe sein
Mimaanli,
19.10.2021 22:31 Uhr
0
Was sollte denn fehlen? Du kannst damit ein und aus Zahlen und fix mit crypto arbeiten?
b
bulleNr01,
19.10.2021 22:29 Uhr
1
Nach der iban wird es etwas anderes sein was fehlt vermute ich! Hoffe es aber nicht
Mimaanli,
19.10.2021 22:22 Uhr
0
Es fehlt hier einfach die Iban
haras,
19.10.2021 20:55 Uhr
0
Nein waren alte vom Wochenende. Planmäßig um 21 Uhr gen Süden!! 🤔
b
bulleNr01,
19.10.2021 20:39 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche News im netz heute über intella? Ich hab nichts finden können…
IntBridget,
19.10.2021 19:33 Uhr
0
@Mimaanli, grüß dich, danke für deine Rückmeldung, auch wenn es keinen konkreten Hinweis enthielt.
Ich denke, wenn Tiger es WOLLTE, würde er sich einfach hier melden.
Ich hoffe, du hast mitbekommen, dass ich immer noch ratlos wegen der von dir vermissten Postlöschungen bin. Bin deswegen etwas "verschnupft" und wenig motiviert zu schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Commodities & More | ||
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |