Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
19:18:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Pandapanda
Pandapanda, 01.11.2022 6:54 Uhr
0

Hab ich was verpasst? Welcher Partner? Wo bleibt das annoncement?

Schau Mal weiter oben. Ich finde es gut bis jetzt
Pandapanda
Pandapanda, 01.11.2022 6:54 Uhr
0
Guten Morgen Intellas 🦅💪
B
BenjoMC, 01.11.2022 3:46 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Welcher Partner? Wo bleibt das annoncement?
G
Gnostis, 31.10.2022 23:20 Uhr
0
Auf zu neuen (alten) Höhen. Ich hab Zeit! Vertrauen der Anleger wieder gewinnen und halten und Transparenz, dann klappt das schon.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 31.10.2022 23:18 Uhr
0
sie waren also fleißig ... und ein top Partner dazu. Also, irgendetwas scheint da doch von Reputation zu sein, wie ich denke.
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 22:30 Uhr
0

Also wenn es dieses mal eine gute Werbung gibt ( ohne T-Shirt) dann?

Ich denke, für das Marketing wird es nächstes Jahr bestimmt noch eine PP geben.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:24 Uhr
1
Also wenn es dieses mal eine gute Werbung gibt ( ohne T-Shirt) dann?
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:18 Uhr
0
Da ist aber viel Kohle im Spiel , circle hat auch unter anderem Black Rock als Partner
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 22:17 Uhr
2
Die Webseite ist der Hammer
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:16 Uhr
0
https://www.circle.com/en/
S
Seitenlinie, 31.10.2022 22:13 Uhr
0
Hauptsache John weiß was er tut😁
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 22:07 Uhr
0
Nein, 3.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 22:07 Uhr
0

Also ich hab ja keine Ahnung.... aber es hört sich doch gut an, oder? 🤠

Da sind wir schon zwei 🥳👍🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅💪
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 22:04 Uhr
0

Also ich hab ja keine Ahnung.... aber es hört sich doch gut an, oder? 🤠

Dito! 😀
S
Seitenlinie, 31.10.2022 22:04 Uhr
1
Eine Homepage, die optisch auch was her macht... top...🦅🦅🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
6 Iris Energy -1,97 %
7 Security der nächsten Generation +8,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Security der nächsten Generation +8,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen