Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
11:37:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 28.11.2022 19:24 Uhr
0
@Solo Bist du zum Alkoholiker geworden als Terra zusammengebrochen ist? Du säufst ja ein Bier nach dem anderen! 🍻
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 19:12 Uhr
0
👀🍺
Freddy_K.
Freddy_K., 25.11.2022 12:35 Uhr
0
Wer is SC Freiburg? Ich kenn nur diesen kleinen 💩-Verein mit ihrem Na...zi Trainer! 😂 🤣 🤣 🤣 😂
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 11:02 Uhr
1
Freddy 👍👍👍😂
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 11:01 Uhr
0
Ja da isser schon weg der arme sc Freiburg.
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 9:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sogar über 1.40 Euro , nächstes Allzeithoch wird also noch besser
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 9:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist schon bald raus ,keine Angst
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 24.11.2022 1:45 Uhr
1

Es würde aber auch nix bringen, wenn der Handel laufen würde aber noch kein Produkt (Kash 2.0) da wäre. 😜

genau. Bin gespannt auf die Partner ... das wird spannend ... und hoffentlich positiv. In wenigen Tagen wissen wir dazu mehr.
bull77
bull77, 24.11.2022 0:17 Uhr
2
Wieso sollte ich mein Laden aufmachen, wenn ich nichts zum verkaufen habe..🤷🏼‍♂️. 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 23.11.2022 21:46 Uhr
2
Es würde aber auch nix bringen, wenn der Handel laufen würde aber noch kein Produkt (Kash 2.0) da wäre. 😜
A
Antivant, 23.11.2022 20:58 Uhr
0
Da können viele Partner kommen, wenn du nicht kaufen/verkaufen kannst bringt das leider nicht sooo viel 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen