Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
G
Geldhai1200, 29.03.2023 18:45 Uhr
0
Was will ich mit einen Produkt ohne Handel😃
Freddy_K.
Freddy_K., 29.03.2023 18:44 Uhr
0

Viel wichtiger ist der Start der Handels🙊🤔🤷

Was willst du mit dem Handel ohne Produkt? Mit Verlust verkaufen?
G
Geldhai1200, 29.03.2023 18:42 Uhr
0
Viel wichtiger ist der Start der Handels🙊🤔🤷
Freddy_K.
Freddy_K., 29.03.2023 18:27 Uhr
0
Sieht so aus als würde Intellabridge diesmal ihre Ankündigung einhalten! Für alle Sooner im anderen Forum! 🦅 🚀
Freddy_K.
Freddy_K., 29.03.2023 18:13 Uhr
0

👏 Dass das auch mal jemand merkt! Ich habe übrigens schon die neue App 😉

Ach jez sag bloß, du hast es schon gewußt und keinem was gesagt, Frechheit! 😜 Was heißt, du hast schon die neue App? Die 2.0 kommt doch erst noch.
C
Cris11, 29.03.2023 18:09 Uhr
0

An alle Intellas 🦅 Guckt mal auf der App Website von Kash. Die alte Version 1.7.4. is jez weg und es steht jez da, daß grad umgestellt wird auf 2.0! 🚀 Die Hintergrundfarbe der App is anscheinend jez schwarz! https://app.kash.io/

👏 Dass das auch mal jemand merkt! Ich habe übrigens schon die neue App 😉
Freddy_K.
Freddy_K., 29.03.2023 17:54 Uhr
2
An alle Intellas 🦅 Guckt mal auf der App Website von Kash. Die alte Version 1.7.4. is jez weg und es steht jez da, daß grad umgestellt wird auf 2.0! 🚀 Die Hintergrundfarbe der App is anscheinend jez schwarz! https://app.kash.io/
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:15 Uhr
0
😂
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:14 Uhr
0
👍
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:13 Uhr
0
e
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:13 Uhr
0
g
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:13 Uhr
0
a
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:13 Uhr
0
T
Freddy_K.
Freddy_K., 28.03.2023 21:13 Uhr
0
3
Freddy_K.
Freddy_K., 26.03.2023 12:48 Uhr
0
John heute zur kommenden AMA: 🦅 🚀 Die AMA wird am Freitag, den 31. März stattfinden.
Freddy_K.
Freddy_K., 24.03.2023 16:53 Uhr
0
☕ 🌭
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen