Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,014
EUR
±0,00 % ±0,000
14:56:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
F
FernandRT,
30.11.2022 12:28 Uhr
0
Ein paar Auszüge:
F
FernandRT,
30.11.2022 12:23 Uhr
1
Sind die Zwischenfinanzberichte. Gewinn und Verlust bis 30.09.
FernandRT,
30.11.2022 12:01 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00004067
MD&As sind schonmal da. Credits an Dis...d
Mk1005,
30.11.2022 11:18 Uhr
0
Sollen heute news kommen ?
Freddy_K.,
30.11.2022 10:38 Uhr
0
Könnte wieder nach Börsenschluss USA kommen! War ja bei der Ankündigung von Kash 2.0 am 31. Oktober auch so.
h
huha36,
30.11.2022 10:14 Uhr
0
Heute oder morgen - wegen der Zeitverschiebung...
Solovecky,
30.11.2022 5:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin gespannt was sich heute tut.
☕😀✌️
Pandapanda,
29.11.2022 22:09 Uhr
0
Mich beschäftigt nur dieser Scheiss mit den Steuerverlust. Da werden vielleicht viele verkaufen wollen , hoffe das es halt top News sind, das die sich das genau überlegen bevor die Aktie dann hochschnellen kann.
Pandapanda,
29.11.2022 21:51 Uhr
0
Ich denke schon das die kommen , die News , habe derzeit ein gutes Gefühl das hier noch viel passiert . Wenn das sagenhafte Partner sind kann man beruhigt wieder den Handel starten und es wird dann wahrscheinlich nix mit günstiger nach Kaufen. Meine Meinung
Solovecky,
29.11.2022 19:08 Uhr
0
Schön wäre es 🥳
Freddy_K.,
29.11.2022 18:48 Uhr
1
Ich mach dir jez deine Ansage:
Irgendwann im Dezember wird der Handel wieder brummen! 😅 🤣 😂
k
kaiplan,
29.11.2022 17:34 Uhr
0
gibts denn jetzt mal ne richtige ansage wann der handel wieder beginnt? und das frittenfett wieder heiss wird?
PfeilundBogen,
29.11.2022 16:00 Uhr
0
ich denke schon, die Ankündigung zu Ende Okt kam ja dann auch pünktlich.
NeueHöhen,
29.11.2022 15:32 Uhr
0
Ganz sicher
Solovecky,
29.11.2022 12:56 Uhr
0
Vielleicht 😂🦅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,33 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,27 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |