FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
LFC
LFC, 04.06.2025 9:27 Uhr
1

Kapitalmaßnahme: Freenet AG startet Rückkaufprogramm https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Kapitalmassnahme_Freenet_AG_startet_Rueckkaufprogramm-18626568

Dann jetzt mal hoch, bitte
H2365
H2365, 04.06.2025 18:22 Uhr
0
Schöner Anstieg 💪
V
Vividfantas, 04.06.2025 19:58 Uhr
0

ich schlage bei 25€ richtig zu

Wann denn 2099.🤣
V
Vividfantas, 04.06.2025 19:59 Uhr
2
Es grünt so grün🤑
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 05.06.2025 18:41 Uhr
0
Finste?😟
H2365
H2365, 04.06.2025 9:04 Uhr
0
Kapitalmaßnahme: Freenet AG startet Rückkaufprogramm https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Kapitalmassnahme_Freenet_AG_startet_Rueckkaufprogramm-18626568
H2365
H2365, 03.06.2025 20:04 Uhr
0

Arp wird gestartet, dann schauen wir mal wie es ankommt. Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DJ Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DOW JONES--Das von Freenet angekündigte Aktienrückkaufprogramm startet am 4. Juni. Bis spätestens Ende des Jahres sollen eigene Aktien für bis zu 100 Millionen Euro, höchstens jedoch 4 Millionen Aktien, zurückgekauft werden, wie das im MDAX und TecDAX notierte Unternehmen mitteilte. Die zurückgekauften Aktien sollen unter Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden.

Topp 👍 wurde auch Zeit
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 19:06 Uhr
2
Arp wird gestartet, dann schauen wir mal wie es ankommt. Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DJ Freenet-Aktienrückkauf beginnt am 4. Juni DOW JONES--Das von Freenet angekündigte Aktienrückkaufprogramm startet am 4. Juni. Bis spätestens Ende des Jahres sollen eigene Aktien für bis zu 100 Millionen Euro, höchstens jedoch 4 Millionen Aktien, zurückgekauft werden, wie das im MDAX und TecDAX notierte Unternehmen mitteilte. Die zurückgekauften Aktien sollen unter Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden.
u
unosoldat11, 03.06.2025 10:32 Uhr
1
Jetzt Zeitpunkt für den nachkauf...
s
suntrey09, 02.06.2025 22:25 Uhr
0
Man muss nicht gleich übertreiben
Freibayer1
Freibayer1, 02.06.2025 19:03 Uhr
2
Erzähle es einer Parkuhr!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.06.2025 18:09 Uhr
0

ich schlage bei 25€ richtig zu

Ich warte noch auf die 20€ 😉
s
suntrey09, 02.06.2025 18:04 Uhr
1
25 Euro ist eine gute Basis nach Gewinnrevisionen zuletzt. KgV dann um die 11 und Div Rend bei gut 8%
H2365
H2365, 02.06.2025 16:57 Uhr
0

ich schlage bei 25€ richtig zu

Warte du mal auf deine 25€🤦‍♂️
s
suntrey09, 02.06.2025 15:33 Uhr
0
Ja jetzt noch nicht
Ayibogan05
Ayibogan05, 02.06.2025 15:33 Uhr
0
bei c.a 25 € eine sehr stabile Unterstützung .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen