FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,39 EUR
+0,25 % +0,06
18:54:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.381
K
Kalli86, 05.03.2025 12:27 Uhr
0
Ist denn schon klar wieviel von der Dividende von den Einlagen genommen werden kann? Bzw ab wann wird das bekanntgegeben?
m
manfromLM, 05.03.2025 11:55 Uhr
0

https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-freenet/#:~:text=Ja%2C%20die%20freenet-Hauptversammlung%20wird%20am%2007.05.2025%20stattfinden.%20Aktion%C3%A4re,wird%20die%20Dividende%20f%C3%BCr%20das%20vergangene%20Gesch%C3%A4ftsjahr%20festgelegt.

Einfach in den Finanzkalender von FREENET schauen: HV findet am 13. Mai 2025 statt.
H2365
H2365, 05.03.2025 11:45 Uhr
0
https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-freenet/#:~:text=Ja%2C%20die%20freenet-Hauptversammlung%20wird%20am%2007.05.2025%20stattfinden.%20Aktion%C3%A4re,wird%20die%20Dividende%20f%C3%BCr%20das%20vergangene%20Gesch%C3%A4ftsjahr%20festgelegt.
H2365
H2365, 05.03.2025 11:44 Uhr
0

Wann ist hier Hauptversammlung

07.05.2025
M
Multipabst, 05.03.2025 11:44 Uhr
0
Wann ist hier Hauptversammlung
H2365
H2365, 05.03.2025 11:24 Uhr
0
Die 34€ rückt näher 💪
D
Dr._K, 05.03.2025 11:03 Uhr
1

Die TK ist im 1 Jahreschart 55% gestiegen. Freenet nur 28%. Hier ist noch Nachholbedarf und dann die super Dividende. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶💶💶🍾🏖💃😎

dividende auf dem niveau leider nur noch unterdurchschnittlich.
H2365
H2365, 05.03.2025 11:00 Uhr
2
ROUNDUP: Freenet baut auf Erfolg von Fernsehprodukt - Aktie auf Rekordhoch 05.03.25 10:40 dpa-AFX https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-ROUNDUP_Freenet_baut_auf_Erfolg_von_Fernsehprodukt_Aktie_auf_Rekordhoch-18263648
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 10:55 Uhr
2

Die Telekom aktie kommt nämlich gerade unter die Räder 🤣

Die TK ist im 1 Jahreschart 55% gestiegen. Freenet nur 28%. Hier ist noch Nachholbedarf und dann die super Dividende. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶💶💶🍾🏖💃😎
H2365
H2365, 05.03.2025 10:41 Uhr
0
Die Telekom aktie kommt nämlich gerade unter die Räder 🤣
H2365
H2365, 05.03.2025 10:40 Uhr
0
Hier werden einige Telekom Kunden einsteigen 🤣
B
Bob13, 05.03.2025 10:26 Uhr
1
Richtung 40🔝👍
H2365
H2365, 05.03.2025 10:07 Uhr
0
Freenet Ist back 💪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 9:54 Uhr
1
Deutschland: Freenet, Jahreszahlen Telefonkonferenz 10:30 Uhr 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻
H2365
H2365, 05.03.2025 9:52 Uhr
0

Das habe ich die Tage bei vielen anderen Aktien auch schon beobachten können. Technischer Fehler nehme ich an.

Nun läuft es ja weiter, hoch 🤣🚀
ralbonn
ralbonn, 05.03.2025 9:51 Uhr
1

Ah ab 10 uhr kommt die call Konferenz

Das habe ich die Tage bei vielen anderen Aktien auch schon beobachten können. Technischer Fehler nehme ich an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,52 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
8 Battalion -5,12 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen