freie Zone zu Nikola WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: Support
ES fällt mir schwer zu glauben, dass die RS-Nachricht nicht absichtlich zu diesem Zeitpunkt kam, um die sich anbahnende Compliance zu verhindern. Gibt es überhaupt eine Chance, dass der RS in unserem Fall nach vorne geht? Wohl nicht, das ist dann schon eine erhebliche Portion Gnadenlosigkeit von Nikola gegenüber den Aktionären. Den Kampf zu Ende zu führen, heißt, den Kampf bis zum eigenen Ende zu führen.
ES fällt mir schwer zu glauben, dass die RS-Nachricht nicht absichtlich zu diesem Zeitpunkt kam, um die sich anbahnende Compliance zu verhindern. Gibt es überhaupt eine Chance, dass der RS in unserem Fall nach vorne geht? Wohl nicht, das ist dann schon eine erhebliche Portion Gnadenlosigkeit von Nikola gegenüber den Aktionären. Den Kampf zu Ende zu führen, heißt, den Kampf bis zum eigenen Ende zu führen.
Ich schreibe vom Büro aus, denn zu Hause hat mir Börsennews.de schlicht die Anmeldung wie Registrierung aus dem Dashboard genommen. Also, ich möchte es mit Vorsicht formulieren: Keko dürfte seine Hände so weit ausgestreckt haben, dass er zumindest mir die Beteiligung an diesem neuen Forum untersagt. Das ist eine Handlungsweise putinistischer Qualität und sehr arm, so wichtig sollte ihm das doch gar nicht sein, viel Lärm um Nichts sozusagen. Er hat viele gute Kommentatoren vom Hauptforum ausgeschlossen, die sich hier möglicherweise nach und nach sammeln werden. Und denen macht er jetzt auch hier das Leben schwer. Wenn er damit so - um es freundlich formuliert zu haben - angespannt umgeht, was macht Keko mal, wenn er Probleme kriegt im Leben? Er tut mir leid. Ich hoffe auf Hilfe für ihn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Palantir | -0,51 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Palantir | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |