Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Kürzel: FRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,64 EUR
+1,15 %+0,32
29. Apr, 19:11:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.358
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Apr 10:17 Uhr
0
25,50, dann wieder Rückfall auf 24,50
waruyama
waruyama, 5. Apr 10:21 Uhr
0

25,50, dann wieder Rückfall auf 24,50

Sehe ich auch so. Man denkt immer der Boden müsste erreicht sein, aber es gibt immer wieder tiefere Tiefen bei dieser Aktie. So langsam müssen aber mal Impulse kommen, sonst sollte der Aufsichtsrat sich mal zusammensetzen.
waruyama
waruyama, 5. Apr 10:28 Uhr
0
Der aktuelle Fresenius CEO sollte ja eigentlich Chef von Siemens Energy werden, was er dann aber abgelehnt hat, angeblich weil ihm nicht gefiel was alles bei Siemens Energy alles abgeladen werden sollte. Dort scheint der Turnaround unter seinem Nachfolger aber zu klappen, hier wartet man bisher noch.
l
longinvest126, 5. Apr 12:54 Uhr
0

Was ist eurer Meinung nach das kurzfristige ziel

Kurzfristig ist für mich so etwa 1 Monat, ich hoffe wir erreichen die 28 in Mai.
waruyama
waruyama, 5. Apr 16:39 Uhr
0
Am 8. Mai gibt es Quartalszahlen, Mitte Mai ist Hauptversammlung. Kann alles mögliche passieren an diesen beiden Tagen. Bei dieser Aktie auf steigende Kurse zu wetten habe ich mir aber abgewöhnt.
O
Oirad, 5. Apr 9:18 Uhr
0
Was ist eurer Meinung nach das kurzfristige ziel
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 4. Apr 20:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/fresenius-bringt-dieses-wichtige-event-die-trendwende-20354332.html
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 4. Apr 19:50 Uhr
1

Vorstände haben am 02. April im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligung-Programmes ganz gut eingekauft.

Mitglieder des Fresenius-Vorstands haben im Rahmen des geltenden Vergütungssystems in den vergangenen Tagen Fresenius-Aktien im Gesamtwert von rund 1,3 Millionen Euro erworben. Dies unterstreicht das Engagement des Fresenius-Vorstands, die Transformation des Unternehmens mit Hochdruck voranzutreiben. In seiner Re-Vitalize-Phase auf dem Weg zu #FutureFresenius erzielt das Unternehmen gute Fortschritte. Im Jahr 2024, das für Fresenius ein Jahr des finanziellen Fortschritts sein soll, liegt der Fokus auf dem Abbau der Verschuldung und der Beschleunigung von Kosteneinsparungen, um so weiteres Ergebnismomentum aufzubauen und Wert zu schaffen.  
SoftwareDev
SoftwareDev, 4. Apr 17:14 Uhr
0
Vorstände haben am 02. April im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligung-Programmes ganz gut eingekauft.
SvenC
SvenC, 4. Apr 14:57 Uhr
0
Geier du solltest keinen guten Kurs mit deiner Laune erwarten 😛 Das geht 1:1 einher
T
TuDios, 4. Apr 14:33 Uhr
0
Schon lustig das die Underperformer VW und Fresenius gerade dann einen guten Tag haben wenn der DAX eigentlich nur seitwärts läuft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 3. Apr 8:24 Uhr
0
Schrottig wie immer
l
longinvest126, 2. Apr 15:18 Uhr
0
Was ist heute wieder los? 😩
T
TuDios, 31. Mär 9:48 Uhr
2

Es gibt massig Insiderkäufe über 30 und sogar 40 Euro in den letzten Jahren. Alle stark im minus.

Nur weil man weiß wie es mit der Firma weitergeht weiß man noch lange nicht, wie sich der Kurs entwickelt. Der aktuelle Kurs zeigt nur, dass Aktionäre die Restrukturierungsbemühungen nicht honorieren, dabei wächst das Unternehmen und das Sparprogramm läuft besser als geplant. Ob es bei Fresenius einen Short Term Reward gibt... wer weiß. Aber in 2 Jahren hat der Laden halt ein sehr günstiges KGV (Ich rechne mit EPS von 3,95) wenn der Kurs seitwärts laufen würde - unwahrscheinlich, dass das so eintrifft. https://www.youtube.com/watch?v=Ljv5YSKO07E&t=3s
Ranisch69
Ranisch69, 27. Mär 23:25 Uhr
0
Alles gut, muss jeder selbst wissen ob er investiert oder nicht 🫶🏽🌞
f
fhjffff, 27. Mär 22:09 Uhr
0
300k sind für den vorstand nicht der rede wert … lasst auch nicht blenden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,11 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,33 %
3 Nio für normale Kommunikation +2,23 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,44 %
5 Canopy Hauptforum -5,45 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +26,28 %
7 Fisker Hauptforum +13,33 %
8 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +1,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -3,53 %
10 Annovis Bio -60,96 %
Alle Diskussionen