FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
M
Maiksen, 17.03.2021 6:29 Uhr
0
Meint ihr das ist was positives oder klammern sie sich jetzt an jeden Strohhalm🤔 Bin mir nicht sicher was ich von so einer Meldung halten soll🤔 Nicht das sie festgestellt haben das bei den Untersuchungen Micro PEA beim Menschen kaum was bewirkt.
DeRitter
DeRitter, 17.03.2021 6:26 Uhr
0
👀
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 3:45 Uhr
0
Gute Nacht und schönen Tag, meiner hat begonnen. ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 3:44 Uhr
0
Na ich sag ja, nicht nur eine Kopfschmerztab... 😉✌️
S
Sky91, 17.03.2021 3:19 Uhr
0
😁
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
0
Sky 1 Sekunde schneller ! Läuft bei dir
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-License-Agreement-Develop-FDA
S
Sky91, 17.03.2021 3:15 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-into-License-Agreement-to-Develop-FDA-approved-Veterinary-Drugs-for-the-Treatment-of-Gastro-Intestinal-Diseases-in-Dogs-and-Cats
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:37 Uhr
0
Blasius wach endlich auf und geh auf Reset ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:36 Uhr
0
Natürlich brauchst du die nicht mehr!!! Denn du hast sie seit langem auf Dich bezogen!
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:35 Uhr
0
Och 😉🙄
B
Blasius, 16.03.2021 18:07 Uhr
0
Ich brauche keine Beachtung! Und schon gar nicht von Dir! Also halt den Rand!!!,
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 16:26 Uhr
2
Blasius, du hast nirgendwo Beachtung?? Was hast du denn letztes Jahr geschrieben und gepusht als, wirklich einziger letzter Kandidat...?! Du fällst auf und das ist nicht meine Schuld 😉
B
Blasius, 16.03.2021 16:17 Uhr
1
Weil Dir hier keiner Beachtung schenkt, versuchst Du jetzt im AGRA Forum rumzumob.ben, oder wie? So was kr.ankes hab ich noch nie erlebt. Geh doch endlich zum Arzt, Junge!!!
S
Sky91, 15.03.2021 20:09 Uhr
1
Säbel ✌
Säbelzahn
Säbelzahn, 15.03.2021 19:53 Uhr
1
Sky ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 IPO CSG -0,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen