FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 9:55 Uhr
0
Tigerlein, gelöscht? Was hast du vorgehabt und ist mal wieder nicht gelungen?! Du bist ja noch d....als das Forum gewohnt ist, von dir und deines gleichen.. Lol Wo bist du eigentlich akzeptiert?? Tigerchen
P
Papiertiger50, 30.03.2021 9:27 Uhr
0
Gesperrt meine ich, gelöscht war leider nur Dein unverschämte Post gegen Blasius vom 24.03.
P
Papiertiger50, 30.03.2021 9:25 Uhr
0
Säbel, der Forumspolizist und Chefbeleidiger. Warst doch gerade erst ein paar Tage gelöscht. Kannst Du gerne wieder haben.
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 9:04 Uhr
0
✌️
S
Sky91, 30.03.2021 8:36 Uhr
1
Moin Säbel ✌
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.03.2021 16:43 Uhr
1
Moin Sky ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.03.2021 16:43 Uhr
2
Paperheini, mach endlich und schaff deinen Brain hier raus... Du bist einzigartig
S
Sky91, 29.03.2021 10:04 Uhr
1
💎 ✋
P
Papiertiger50, 29.03.2021 8:35 Uhr
1
Wer diesen Analystenbericht gelesen hat und investiert ist, wird nur eines tun: Verkaufen!
X
XErkileX, 29.03.2021 7:38 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4416520-fsd-pharma-stock-pivots-from-cannabis-to-covid19-treatment
Säbelzahn
Säbelzahn, 27.03.2021 17:22 Uhr
1
Schönes Wochenende an alle und nächste Woche stehen wir bei 7 Euro.. Lol, war rauchen 🌿😎😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 27.03.2021 17:20 Uhr
1
Blasius, Einsicht ist der erste Schritt zur... Mach mal, denn du und deine Kumpel fallen gewaltig auf 😉😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.03.2021 18:24 Uhr
1
Solltes mal jemand folgen und dein mega Ego beiseite schieben... Ist ohnehin keine Substanz dahinter.... Eventuell bekommst du durch "sozialen Kontakt bei Börsennews" ja den richtigen Anschub!
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.03.2021 18:21 Uhr
1
Wollst du dich denn jetzt bald mal erklären und dazu noch immer die Frage, was machst du hier... Bestes forum für deine Neigungen 🤔🙃
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.03.2021 18:20 Uhr
0
Danke Blasius 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen