GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,47 EUR
+0,11 % +0,02
09:44:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.741
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.08.2025 10:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😎☝🏼👍🏼 - aber 21€ wird schon bald wieder kommen.
G
Gast-767002400, 04.08.2025 0:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤦🏻‍♂️
W
WenkmanW35, 03.08.2025 23:40 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Nee, ab Du bist hier falsch! Laberst Du nicht immer, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird? Du bist nur hier, um Deine Inkompetenz zu Wort zu bringen! Und täglich grüßt das Optitier!? Du zeigst uns mit jeder Deiner Aussagen, dass Du absolut keine Ahnung von Börse hast! Wie läuft es eigentlich mit Amazon?
A
Andreashalo1, 03.08.2025 22:00 Uhr
0

Dark Pool Der Käufer kauft ein Packet in der Höhe von XY. Daraufhin kann der Kurs nicht steigen. Genauso verläuft es auch bei verkäufen.

Vielen Dank für die Antwort.
Köln64
Köln64, 03.08.2025 21:39 Uhr
0

Hallo Eine Frage in die Runde. Wer kann mir erklären warum diese riesen Order nur so eine minimale Auswirkung auf den kurs hatte? Schönen Abend

Dark Pool Der Käufer kauft ein Packet in der Höhe von XY. Daraufhin kann der Kurs nicht steigen. Genauso verläuft es auch bei verkäufen.
A
Andreashalo1, 03.08.2025 21:29 Uhr
0
Hallo Eine Frage in die Runde. Wer kann mir erklären warum diese riesen Order nur so eine minimale Auswirkung auf den kurs hatte? Schönen Abend
t
tradingGuL, 03.08.2025 11:36 Uhr
0
Merkel unser Foren 🤡
t
tradingGuL, 03.08.2025 11:35 Uhr
0

Sag ich ja. Nur noch ein paar letzte Fanatiker, die nicht wahrhaben können, dass sie in eine Ruin-Aktie investiert haben, labern noch die gleichen Parolen wie in 2021 runter. Der Rest lacht sich über diese Leute ins Fäustchen.

https://x.com/phantomblack699/status/1951821506914210253?s=46
o
orlando0o, 03.08.2025 10:20 Uhr
3

Warum seid ihr hier investiert ? Habt ihr rationale Argumente, warum man hier investieren sollte ?

Die Zahlen sind gut, der Preis pro Aktie stark unterbewertet. Und wenn man dann noch an den Turnaround des Unternehmens glaubt, dann ist der Preis wirklich maßlos unterbewertet.
Köln64
Köln64, 02.08.2025 21:55 Uhr
1

Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein meine Frage zu beantworten. Die Nerven liegen blank hier.

Recherchiere selber Fake Bro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,91 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen