GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 23:00 Uhr
0

Und, wie ist die Stimmung hier unter den Gangsterstaat-Investoren? Hoffe ihr erfreut euch alle an der großzügigen Dividende vom lieben Onkel Waldemar.

Ein weiterer Troll
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.08.2022 23:12 Uhr
0

Und, wie ist die Stimmung hier unter den Gangsterstaat-Investoren? Hoffe ihr erfreut euch alle an der großzügigen Dividende vom lieben Onkel Waldemar.

Uns gehts gut Danke
Semnon
Semnon, 16.08.2022 23:19 Uhr
0

Und, wie ist die Stimmung hier unter den Gangsterstaat-Investoren? Hoffe ihr erfreut euch alle an der großzügigen Dividende vom lieben Onkel Waldemar.

Noch so eine Wurst die glaubt Aktienhandel sei Friedensmission und die Arbeit von Mutter Theresa.
G
Gast-758561000, 16.08.2022 23:58 Uhr
0
Einfach in rüstung investieren, es muss Friedensbomben hageln, baerbi und habi machen es möglich. Friesen sobald der letzte Tropfen Blut geflossen ist
K
KaterKnofi, 17.08.2022 1:42 Uhr
0

Einfach in rüstung investieren, es muss Friedensbomben hageln, baerbi und habi machen es möglich. Friesen sobald der letzte Tropfen Blut geflossen ist

Mein Kumpel Manfred hat gesagt: wer den Frieden will, muss für den Krieg gerüstet sein. Aber Waldemars Sicht der Dinge ist natürlich wesentlich überzeugender. Da hält man die Aktie eben über den März statt sie zu verkaufen. Die Übung/Spezialoperation ist ja fix erledigt.
K
KaterKnofi, 16.08.2022 22:31 Uhr
1
Und, wie ist die Stimmung hier unter den Gangsterstaat-Investoren? Hoffe ihr erfreut euch alle an der großzügigen Dividende vom lieben Onkel Waldemar.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 22:08 Uhr
0

Leider versucht unsere Liebe Politik den Krieg im Osten ohne die Wünsche unserer Wähler auf erneuerbare Energien zu drehen. Deutschland ist aber ein Staubkorn unter energetischen Bedingungen aller Länder. Wenn wir freiwillig 10 Jahre keine Ressourcen angreifen, würden sich global energetisch nichts verändern.☝️

woher weißt du was die Wünsche aller Wähler sind ?
audima
audima, 16.08.2022 21:48 Uhr
0

Heute hat der globale Gaspreise offenbar einen neuen Höchststand erreicht. Über den Winter wird er vermutlich nochmal sehr deutlich ansteigen. Dadurch dürften die Einnahmen von Gazprom für das aktuelle Geschäftsjahr wahrscheinlich wieder einen neuen Rekordwert erreichen. So langsam würde ich mir daher etwas Klarheit über das weitere Prozedere zur Umwandlung wünschen. Es kann ja nicht sein, dass jetzt nach sechs Monaten immer noch alles blockiert ist. Wenn alles nach marktwirtschaftlichen Regeln erfolgt wäre, dann hätte ich Gazprom schon mit Gewinn verkauft. So langsam ist hier die Politik gefordert.

Leider versucht unsere Liebe Politik den Krieg im Osten ohne die Wünsche unserer Wähler auf erneuerbare Energien zu drehen. Deutschland ist aber ein Staubkorn unter energetischen Bedingungen aller Länder. Wenn wir freiwillig 10 Jahre keine Ressourcen angreifen, würden sich global energetisch nichts verändern.☝️
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:47 Uhr
0

Ach liebe Grumbirne… haste die Autokorsos nicht gesehen? War sogar auf RT und auf Telegram. Axo! Das waren die Schlangen der Besucher zu Putlers Judokonzert. Wahnsinns Andrang! 🤓

Ach daher hast deine Informationen, alles klar mit dir👌🤣
T
TobiEE, 16.08.2022 21:45 Uhr
0

Was meinst du?

Ach liebe Grumbirne… haste die Autokorsos nicht gesehen? War sogar auf RT und auf Telegram. Axo! Das waren die Schlangen der Besucher zu Putlers Judokonzert. Wahnsinns Andrang! 🤓
G
Gast-747327800, 16.08.2022 21:42 Uhr
3
Heute hat der globale Gaspreise offenbar einen neuen Höchststand erreicht. Über den Winter wird er vermutlich nochmal sehr deutlich ansteigen. Dadurch dürften die Einnahmen von Gazprom für das aktuelle Geschäftsjahr wahrscheinlich wieder einen neuen Rekordwert erreichen. So langsam würde ich mir daher etwas Klarheit über das weitere Prozedere zur Umwandlung wünschen. Es kann ja nicht sein, dass jetzt nach sechs Monaten immer noch alles blockiert ist. Wenn alles nach marktwirtschaftlichen Regeln erfolgt wäre, dann hätte ich Gazprom schon mit Gewinn verkauft. So langsam ist hier die Politik gefordert.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:39 Uhr
0

Du scheinst ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich hier alle um dich drehen. Das freut mich für dich. Wenigstens hier scheinst du ja das Gefühl zu haben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Normale Menschen holen sich das ja bei Freunden und Familie, aber niemand kann alles haben. Da geht man dann lieber 24/7 ins Gazpromforum, obwohl man nicht eine einzige Aktie hat 🤣

kein Treffer 😁😁😁😁😁
G
Gast-747327800, 16.08.2022 21:32 Uhr
0

soll der Sarkasmus mich irgendwie beleidigen ? war wieder nix. 🤣🤣🤣🤣🤣.. nicht aufgeben.. vielleicht findest den Triggerpunkt ja irgendwann

Du scheinst ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich hier alle um dich drehen. Das freut mich für dich. Wenigstens hier scheinst du ja das Gefühl zu haben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Normale Menschen holen sich das ja bei Freunden und Familie, aber niemand kann alles haben. Da geht man dann lieber 24/7 ins Gazpromforum, obwohl man nicht eine einzige Aktie hat 🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:25 Uhr
0

Die müssen jetzt mal ein wenig auf „ihre“ Krim Acht geben. Sonst will da kein Russe mehr leben vor lauter vollgesch.issenen Hosen

Was meinst du?
h
heuler, 16.08.2022 21:24 Uhr
0
Oh Aktie um 3,5 Prozent heute gestiegen🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen