GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
16.09.2022 21:51 Uhr
0
Immerhin werden wir dadurch mit ausreichend Sauerstoff versorgt. Du scheinst das Atem regelmäßig zu vergessen mit entsprechenden Folgen.
G
G
J
Gast-747327800,
16.09.2022 21:34 Uhr
0
Womöglich ist WalterSparbier sein Zweitprofil. Zumindest suggeriert der Gesprächsverlauf das.
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 21:34 Uhr
0
außerdem sind wir zu dritt !! 🤣🤣🤣 ich bin grad Bob
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 21:33 Uhr
0
ne war Absicht.. 🤣🤣🤣 danke für dein rechtes Outing
Dallas1983,
16.09.2022 21:22 Uhr
1
du kommentierst deinen eigenen beitrag? hahahahah
vorher ausloggen und in den anderen account einloggen du pfeife 😂😂🤏🏻
hinter diesen ganzen pfeifen sitzt irgendwo ein einziger bezahlter, schizophrener ukrainer und wir antworten noch auf dieses blabla😂😂
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 20:52 Uhr
0
Sauerstofmangel Blasen Geblubber für das sich niemand interessiert 🤣🤣🤣
W
WalterSparbier,
16.09.2022 20:51 Uhr
0
Der Russennino hört sich aber zunehmend verzweifelt an. Ist ja schon absurd, wenn sich die Rechtspopulisten und Speichellecker Putins jetzt als Avantgarde stilisieren.
Nino12,
16.09.2022 20:44 Uhr
1
Bringt doch nichts. Die brauchen für alles Anweisungen. Ohne das ihnen der Fernseher erklärt, dass sie nach Sanktionen rufen sollen, wissen sie nicht was zu tun ist.
Solche Menschen brauchen auch jemanden der daneben steht und Anweisungen zum ein- und ausatmen gibt.😂
J
Dallas1983,
16.09.2022 20:29 Uhr
0
https://twitter.com/sandro_w_hess/status/1569541402480226305?t=jOZ8yc3SvgmYpjLXRsPPlg&s=19
armenien wurde schon am dienstag bombardiert
vom gemäßigten ton kannst du deinem asphaltklebenden kollegen was erzählen
W
WalterSparbier,
16.09.2022 20:10 Uhr
0
weils auch nur blabla ist... das was du da erzählst bis dahin sind schon 3 sanktionspakete gefallen aserbaidschan hat bereits auf armenien geschossen und zwar nicht auf karabach mit mehr als 100 toten wie viele tote gab es in der ukraine bei dem ersten sanktionspaket? schwätzer
Die ersten Sanktionen gab es am 23.02. wegen der völkerrechtswidrigen Anerkennung der Separatistengebiete, diese Sanktionen richteten sich gegen Einzelpersonen. Kiew wurde schon am 25.02. bombardiert noch am gleichen Tag gab es die nächsten Sanktionen. Du solltest dich im Ton auch etwas mäßigen und versuchen deine Agressionen in den Griff zu bekommen.
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 19:57 Uhr
0
immer noch ein Äpfel mit Birnen Vergleich ... langweilg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |