GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 15.09.2022 11:57 Uhr
0

@Gruno Was diskutiert du denn mit dem? Er versteht einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht, warum jetzt auch noch Politik?

Er ignoriert mich eh und kanns nicht lesen 😆 ist eher eine indirekte Diskussion mit seinen bewunderern. Aber du hast recht ich sollte es mir Sparen.
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 11:41 Uhr
0

Ich habe eher gehört, dass die Bildzeitung diesen einen Satz aus dem Kontext gerissen hat und bildungsferne Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen.

Die bildungsfernen Wutbürger haben zum einen die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege und zum anderen ein eklatantes inhaltliches Verständnisproblem.. Der Wutwinter wird lustig .. sinnlos aber lustig 🤣🤣🤣
N
Nino12, 15.09.2022 11:31 Uhr
0

Ich habe eher gehört, dass die Bildzeitung diesen einen Satz aus dem Kontext gerissen hat und bildungsferne Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen.

"ich habe gehört" "bildungsfernen Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen" Finde den Fehler. 😂
D
DerJajo2, 15.09.2022 10:22 Uhr
0
Split... Bin nun Millionär 🤣
P
Pillar, 15.09.2022 10:15 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was bei spineway los ist?hab ich was verpasst?
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 10:08 Uhr
0

Ok, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Bist halt auch eine verlorene Seele, die außer motzen nix auf die Reihe bekommt.

Ich glaub es ist eher andersrum 😂
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:54 Uhr
0
Ok, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Bist halt auch eine verlorene Seele, die außer motzen nix auf die Reihe bekommt.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 9:29 Uhr
0

Dieser Artikel trifft es übrigens sehr gut und sollte auch das einfach gestrickte Volk verstehen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100047528/annalena-baerbock-und-die-ukraine-kontroverse-das-ist-doch-quatsch-.html

t-online als Quelle Du bist doch auch so ein Frosch wie unser Buschmann.
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:25 Uhr
0
Dieser Artikel trifft es übrigens sehr gut und sollte auch das einfach gestrickte Volk verstehen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100047528/annalena-baerbock-und-die-ukraine-kontroverse-das-ist-doch-quatsch-.html
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 9:17 Uhr
0

Beleidigungen. Wir einfallsreich. Ein Wutbürger wie er im Bilderbuch steht.

Und hast du dir inzwischen das Interview angeschaut Backpfeifengesicht?
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:14 Uhr
0

Beleidigungen. Wir einfallsreich. Ein Wutbürger wie er im Bilderbuch steht.

Ist halt das einfach gestrickte Volk, die ja bekanntermaßen am lautesten sind.
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 9:01 Uhr
0
Sich wegen Blockflötenparteien zu streiten bringts ja auch nich
R
Rroland, 15.09.2022 7:48 Uhr
2

Dann schau dir das Interview selbst an, bevor du irgendwas hörst, du Backpfeifengesicht.

Beleidigungen. Wir einfallsreich. Ein Wutbürger wie er im Bilderbuch steht.
A
Aktiendschinn, 15.09.2022 7:17 Uhr
3

Nino du schreibst einfach nur Blödsinn. Deiner logik folgend dürfte keine Partei irgendwas entscheiden, weil keine ansatzweise eine Mehrheit hat. Es dürfte aus dem selben Grund keine Partei irgendwelche Forderung stellen. Du behauptest, dass jeder der nicht grün gewählt habe gegen grün sei. Du weißt, dass man nur eine Partei wählen kann und dass die Stimmabgabe für Partei a nicht heißt, dass man gegen Partei b ist? Welches Recht haben den Afd und Union die Grünen zu kritisieren? Haben kaum mehr oder sogar weniger Stimmen als die Grünen bekommen. Deiner Logik nach müssten sie daher schweigen, weil sie keine Mehrheit haben.

@Gruno Was diskutiert du denn mit dem? Er versteht einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht, warum jetzt auch noch Politik?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen