GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Poschel
Poschel, 27.10.2022 11:37 Uhr
0
Scheint ja hier zum Politikforum zu verkommen. Na ja über Gazprom gibt es eh nichts zu berichten, die investierte Kohle kann man getrost abschreiben. Werden aber nicht mal im Verlusttopf auftauchen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 9:38 Uhr
0

Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf

Jeder der NS2 repariert haben will, kann ja selbst reparieren gehen, aber da hört dann die Begeisterung auf
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 9:31 Uhr
0

Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf

Jeder der glaubt das der Westen schuld am Krieg ist, sollte seine Antennen neu ausrichten oder ins gelobte Land auswandern
G
Gast-758561000, 27.10.2022 9:28 Uhr
4
Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf
S
SilverDaFox, 26.10.2022 15:57 Uhr
0
Erinnert alles an 1933 bis 1945. Sehr traurig
S
SilverDaFox, 26.10.2022 15:56 Uhr
0
https://m.bild.de/video/clip/politik-ausland/granaten-maschinengewehre-putins-irre-waffenshow-im-kindergarten-81736620.bildMobile.html
J
JustusBobUndPeter, 26.10.2022 9:32 Uhr
0

Sag das mal dem hart arbeitenden Volk. Mal sehen wie lang die grünen dann noch Geld und Waffen um die Welt verschenken können

lass mich doch mit deinem AFD Geschwätz in Ruhe, interessiert mich nicht
G
Gast-758561000, 26.10.2022 9:31 Uhr
1

puuh an der Börse zocken und wegen 1800 Euro jammern.. gott wie armselig

Sag das mal dem hart arbeitenden Volk. Mal sehen wie lang die grünen dann noch Geld und Waffen um die Welt verschenken können
J
JustusBobUndPeter, 26.10.2022 8:25 Uhr
0

So, unsere Stadtwerke heben die Gaskosten um 1.800 Euro pauschal an. Da fliegen in Deutschland eher nicht die Sektkorken. Außer beim Bund durch Mehrsteuereinnahmen. Lieber Bundeskanzler, die Herabsenkung der MwSt. von 19 auf 7 % ist für die Katze. Die Erhöhung ist so massiv, dass die 7% lächerlich sind.👋

puuh an der Börse zocken und wegen 1800 Euro jammern.. gott wie armselig
J
JustusBobUndPeter, 26.10.2022 8:22 Uhr
0
https://www.t-online.de/region/koeln/id_100069204/ukraine-expertin-kritisiert-putin-versteherin-krone-schmalz-fuer-vhs-vortrag-in-koeln.html
J
JustusBobUndPeter, 26.10.2022 8:21 Uhr
0

Schwarz-Weiss ist eben viel leichter zu verarbeiten für simple Gemüter wie dich.

Mit AFD Stammtisch Hirnies diskutier ich nicht mehr, die interessieren mich einen sche.iss..
audima
audima, 25.10.2022 21:34 Uhr
2

Warum geht der Russe nicht nach Hause wenn er Frieden stiften will ? Es wird so getan, als hätte der Westen durch die Waffenlieferungen den Krieg verursacht. Klar wäre die Ukraine jetzt vielleicht schon besiegt und russisches Protektorat, aber offensichtlich sind die Ukrainer dazu noch nicht bereit. Vielleicht kommt es aber leider noch dazu, weiß ja keiner zu welchen Schandtaten der Verbrecher im Kreml noch fähig ist. Aber selbst dann werden die Putinliebhaber hier sagen der Westen wäre Schuld, hätte ja alles schon vorbei sein können. Auch wenn Putin eine Atombombe wirft werdet ihr ihn vermutlich noch als Friedensstifter sehen, weil er ja hätte ja auch mehrere einsetzen können, oder Giftgas oder wahrscheinlich könnte er auch alle Städte der Ukraine komplett in Schutt und Asche bomben. Macht euer verrückter Freund vielleicht auch noch. Die einzigen Skrupel die er noch hat, resultieren vermutlich aus seiner Angst beim großen Onkel Xi in Ungnade zu fallen, ein erbärmlicher Mensch.

Als Empfehlung des Tages. Ggf. sollte auch der Westen sofort seine Strategie überdenken. Schwere Kost aber spricht einiges dafür, gute Entscheidungen zu treffen: https://youtu.be/Gkozj8FWI1w
W
WalterSparbier, 25.10.2022 20:10 Uhr
4

Als ob du die gesamte Rede gehört hast, wie man rausliest, nur die ARD/Welt und Co propaganda, die rede war sehr vernünftig und friedensstiftend , es wurde die Hand gereicht obwohl der Westen nur hetzt und den Krieg anschürrt.

Warum geht der Russe nicht nach Hause wenn er Frieden stiften will ? Es wird so getan, als hätte der Westen durch die Waffenlieferungen den Krieg verursacht. Klar wäre die Ukraine jetzt vielleicht schon besiegt und russisches Protektorat, aber offensichtlich sind die Ukrainer dazu noch nicht bereit. Vielleicht kommt es aber leider noch dazu, weiß ja keiner zu welchen Schandtaten der Verbrecher im Kreml noch fähig ist. Aber selbst dann werden die Putinliebhaber hier sagen der Westen wäre Schuld, hätte ja alles schon vorbei sein können. Auch wenn Putin eine Atombombe wirft werdet ihr ihn vermutlich noch als Friedensstifter sehen, weil er ja hätte ja auch mehrere einsetzen können, oder Giftgas oder wahrscheinlich könnte er auch alle Städte der Ukraine komplett in Schutt und Asche bomben. Macht euer verrückter Freund vielleicht auch noch. Die einzigen Skrupel die er noch hat, resultieren vermutlich aus seiner Angst beim großen Onkel Xi in Ungnade zu fallen, ein erbärmlicher Mensch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Siemens Energy -2,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen