GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,977 EUR
-1,13 % -0,023
22:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.722
N
Nobroken123, 27. Apr 14:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-10-000-bestellungen-fuer-zeekr-8x/69232925 Ich finde das liest sie sehr gut! Was meint ihr? Liebe Grüße
chaknoris
chaknoris, 27. Apr 11:10 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/news/chinesen-bauen-den-effizientesten-verbrenner-der-welt_35b97684-6a48-4863-b3f6-2079a0a8e731.html
Alf78
Alf78, 22. Apr 12:07 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-geely-oder-xpeng-broker-verraet-seinen-top-favoriten-fuer-das-fruehjahr-180471/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Alf78
Alf78, 22. Apr 7:31 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1519392/
N
Nobroken123, 20. Apr 14:23 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-angriff-auf-europa/69210869 Top 👍
A
Alpenmann, 17. Apr 20:07 Uhr
1
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/deutsche-experten-erstellen-globales-e-auto-ranking-eine-marke-haengt-vw-ab_f2610414-43f0-4642-8d37-4f78a73d6f55.html
H
Hatzel, 16. Apr 8:37 Uhr
2

Da hast du vollkommend recht 👍

Na also, geht schon wieder eine Stück zurück zum Ursprungswert😉. Wird schon, unsere Perle
N
Nobroken123, 15. Apr 15:50 Uhr
0

Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...

Da hast du vollkommend recht 👍
T
Tom31, 15. Apr 13:50 Uhr
3
Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...
N
Nobroken123, 15. Apr 13:47 Uhr
0
Naja kleinen Dip genutzt 👍 Schönen Tag allen
N
Nobroken123, 15. Apr 11:15 Uhr
0
Schade, warum rattern wir gerade so runter?
A
Alpenmann, 10. Apr 14:05 Uhr
0
☕ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20716992-export-explosion-china-700-000-autos-monat-chinas-autobauer-angriff
H
Hatzel, 10. Apr 12:11 Uhr
1
Was es auch zu Nennen gilt, es gibt hier eine jährliche Dividende🧐😉
H
Hatzel, 9. Apr 19:17 Uhr
1
Naja, etwa 31 Cent, aber mein Ziel liegt deutlich höher😎😉👻
T
Tom31, 9. Apr 17:33 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel bis zur 3! :⁠-⁠)
H
Hatzel, 9. Apr 8:52 Uhr
0

Schade das es so runter gegangen ist.. weiß wer warum?

Wo genau siehst Du, dass es runtergeht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen