Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Heuschrecke0815, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Erdgas wird auch nachziehen. Da ist glaube ich deutlich mehr Platz nach oben. Mittelfristig wohl auch wheat
M
Morti74, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Da waren einige long die jetzt noch gegenSteuern müssen
C
Contento, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

375 overnight long mal riskieren 😅

Dann hast du vielleicht morgen schon vor dem Aufwachen dein Tagesziel erreicht. Handelst du overnight mit oder ohne SL.
C
Captcha1, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

Captcha die Unterstützung im Gold hält eher nicht oder ?

Ja, Gold ist schon sehr abverkauft. Das wird eher steigen als dax und co
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:30 Uhr
0
Mal sehen, vielleicht noch ein Versuch über Nacht, sollte es gleich mal aufhören zu sinken
R
Rambo91, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Captcha die Unterstützung im Gold hält eher nicht oder ?
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:27 Uhr
0

Du hoffst hoffentlich nicht imer noch...

Nein, mit nicht wenig minus raus, paar Long versuche mit SL gescheitert. Kein schöner Tag heute
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Rebound 500 punkte oder mehr incoming
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:26 Uhr
0
Tagesrange 700 punkte heute - liegt deutlich über dem Durchschnitt von 220 punkten
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 20:26 Uhr
0
Gut, die 1000 Punkte down seit 14 Uhr hat der DAX auch gleich wenn es in dem Tempo weitergeht
M
Morti74, 18.03.2026 20:26 Uhr
1
Sind eindeckungen so schnell wie das geht. Morgen rebound da wette ich 😇
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 20:26 Uhr
0

Unglaublich 🤯

Du hoffst hoffentlich nicht imer noch...
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Erst nach oben am übertreiben jetzt nach unten 😂
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Wo will der dax hin?
M
Morti74, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Ich bin mal long über Nacht. Ich Spekuliere auf rebound und weit höheren Abrechnungskurs
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Und dabei gehen nur 10% des Welthandels über die Meerenge 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen