Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.569
O
Omikron0815, Freitag 12:23 Uhr
0
Short open 25097
R
RobRob, Freitag 12:00 Uhr
0
@Daxcall Ich rufe mal elon musk an. Das hat er als Kleingeld immer bei sich. Zum wechseln großer scheine
D
Daxcall, Freitag 11:57 Uhr
0

So 2 ter Anlauf zur 25700 das muss heute klappen. Er kann ja vorher nochmal zur 24850 zurück laufen. Aber AHT ist heute Pflicht.

Wenn du eine 1/2 Milliarde Euro übrig hast und das in den KASSA DAX jetzt reinbutterst ohne das jemand verkauft, könnte der DAX bis 25700 heute noch steigen.
R
RobRob, Freitag 11:57 Uhr
0
So billig wie jetzt wird man nie wieder einsteigen.
R
RobRob, Freitag 11:56 Uhr
0
Noch komplett unterkauft 😉 . Da geht noch mehr
T
TraderB, Freitag 11:53 Uhr
0
Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise. Freue mich auf euren Austausch. PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)
R
RobRob, Freitag 11:52 Uhr
0
Was ist bis 13 uhr? Mittagessen?
S
Storch22, Freitag 11:50 Uhr
0
Bis 13 Uhr wird es jetzt langweilig
R
RobRob, Freitag 11:47 Uhr
0
Dann eben die 24900. Und Montag zum aht.
T
TraderB, Freitag 11:46 Uhr
0
Aht ist heute nicht pflicht
R
RobRob, Freitag 11:39 Uhr
0
So 2 ter Anlauf zur 25700 das muss heute klappen. Er kann ja vorher nochmal zur 24850 zurück laufen. Aber AHT ist heute Pflicht.
A
Abc12345, Freitag 11:28 Uhr
0

Frank Thelen verkauft gerade alle seine Bitcoins

Perfekter Kontraindikator? Der hat letztens auch gesagt KI ist keine Bubble
S
Sporthamburg2, Freitag 11:11 Uhr
0
Ja, da sieht man gut den Unterschied zwischen Wahnsinn und Realität.
Robarot
Robarot, Freitag 11:06 Uhr
0
Was sind schon 20 Mrd bei Bewertungen von 2 bis 3 Billionen. Der Unterschied ist die 20 Mrd sind echtes Geld. Die 2 Billionen Buchgeld.
Robarot
Robarot, Freitag 11:04 Uhr
0

Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.

Immer machen wenn noch Euphorie besteht.
D
Daxcall, Freitag 10:46 Uhr
0

Echt? Also der Goldpreis steht immer hoch wie nie. 1200 für nen 10 Gramm Barren aber auch nur weil MwSt befreit

Ja akt fällt er auf 1197 Euro zurück und kommt von 1493. Ist nicht tragisch, wenn es nicht noch unter 1000 zurückgeht. Wird ja bald wieder auf 1500 Euro steigen der 10 Gramm Barren.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen