Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.569
R
Rauenstein,
Sonntag 19:22 Uhr
0
Hierarchie ……soll das heissen
R
Rauenstein,
Sonntag 19:21 Uhr
0
Unter allen Aspekten,die hier aufgeführt werden,ist eines klar, Leiden tun immer die Ärmsten,Kranken,Kinder und letztendlich das Volk! Es gibt eine Hierarschie in jedem Land,einen Regenten,die Befürworter und Kratzer sowie Schleimer und Profiteure , diese relativ wenigen machen,was sie wollen!
Das ist und bleibt eine Gefahr in der Menscheitsgeschichte! Auch ist völliger Irrsinn, das es einen Billionär gibt….Was soll dieser Blödsinn?Kann man Reichtum nicht deckeln und diese Gelder anders nutzbringender verwenden?Aber es gibt immer andere Ansichten.Genauso die Straße von Hormus.Dieses Hin und Her und hat diese Straße nicht für die Welt offen zu bleiben?Das würde hier im DAX Forum zu weit führen.Morgen wird es bestimmt etwas grün zumindest nicht stark rot.Nachdem nun am Verfall am Freitag viele Einzelwerte zur Absicherung der Optionsscheine gedrückt worden sind,könnte es bis Mitte der Woche vielleicht eine Kleinsterholung geben?Bis jetzt ist eigentlich alles relativ entspannt….auch in D,wenn am Dienstag dann vorgeschlagen wird bis 68 zu arbeiten und die Rente mit 63 der Vergangenheit angehören soll…Allen eine ruhige Fussballnacht und etwas Abkühlung in der Nacht zu abmatten….
B
Börsentripper,
Sonntag 19:04 Uhr
0
Ja, indem man ohne jegliche Grundlage einen souveränen Staat angreift? Urananreicherung betreiben viele Staaten. Israel besitzt mindestens 450 Atomsprengköpfe und killt täglich Kinder im Libanon. Wer für wen hier eine Bedrohung darstellt lässt sich immer von 2 verschiedenen Blickwinkeln beantworten. Und diese sogenannten Präsidenten wie der eine oder andere...der eine ein Verurteilter, der andere ein Kriegsverbrecher der mit Haftbefehl gesucht wird....nun denn. Es ist so oder so keine gute Zeit, darauf können wir uns bestimmt einigen...😉
Es geht darum dass es in Iran keine Zentralbank von den Rothschild gibt. So was es im iraq syrien Venezuela usw vorher auch. Israel will den Iran kontrollieren, daher wird nur auf zeit gespielt und meiner meinung nach eine Bodenoffensive vorbereitet. Es stehen auch noch weitere Länder an. Kann man alles nachforschen und dann versteht man die Zusammenhänge.
Zudem braucht die Usa und Israel um pakistan aus drei Seiten abzugreifen. In dem Fall Indien Afghanistan und dem Iran. Warum? Lest euch ein..
Robarot,
Sonntag 18:08 Uhr
0
Trump bettelt um Foto mit Iraner in der Schweiz.
Matries,
Sonntag 17:42 Uhr
2
Ja, indem man ohne jegliche Grundlage einen souveränen Staat angreift? Urananreicherung betreiben viele Staaten. Israel besitzt mindestens 450 Atomsprengköpfe und killt täglich Kinder im Libanon. Wer für wen hier eine Bedrohung darstellt lässt sich immer von 2 verschiedenen Blickwinkeln beantworten. Und diese sogenannten Präsidenten wie der eine oder andere...der eine ein Verurteilter, der andere ein Kriegsverbrecher der mit Haftbefehl gesucht wird....nun denn.
Es ist so oder so keine gute Zeit, darauf können wir uns bestimmt einigen...😉
MichelH,
Sonntag 17:06 Uhr
0
Der Iran besteht wohl weiterhin darauf Uran anzureichern um die Welt zu bedrohen.
Interesse an Frieden sieht anders aus.
M
Matries,
Sonntag 16:59 Uhr
0
Dem ist die Welt sowas von egal, solange der am Ruder steht wird es im nahen Osten blutig zugehen... Frieden hat der nicht im Sinn...
M
Matries,
Sonntag 16:57 Uhr
0
Oder solange Israel nicht Libanon bombardiert. Aber Dank der Drohungen von Trump erneut den Iran anzugreifen...nur härter etc. (macht dieser kranke Typ immer während der Verhandlungen) sind diese Verhandlungen völlig sinnlos...
Nächste Woche warm anziehen...
Robarot,
Sonntag 14:18 Uhr
0
Am Bundesberufungsgericht in Miami startet kommende Woche der Steuerstreit zwischen Coca-Cola und den USA in eine neue Runde. Dabei geht es nicht nur um sehr viel Geld. Der Ausgang der Rechtsstreitigkeiten ist höchst relevant und könnte für vergleichbare Fälle richtungsweisend sein.Sollte Coca-Cola jedoch verlieren, droht dem Unternehmen eine Nachzahlung für Steuern und Zinsen, die höher ist als der Nettogewinn des Unternehmens aus dem Jahr 2025 - plus eines künftig höheren Steuersatzes.
C
CasinoGino,
Sonntag 12:26 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar!!!
MichelH,
Sonntag 12:02 Uhr
2
Die Verhandlungen in der Schweiz sind wieder sinnlos, solange der Iran seine Terroristen aus dem Libanon nicht abzieht.
TuDios,
Sonntag 9:17 Uhr
0
Man kann sein Blatt auch nicht überreizen. Trump hat kapituliert um eine Weltwirtschaftskrise zu verhindern. Wenn die aber kommt und er die Midterms damit trotz Wahlbetrug sowieso verliert, dann kann er auch, wie er es sowieso wollte, den Iran in Schutt und Asche bomben.
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |